Samsung Galaxy S — Für jeden Homescreen neuen Hintergrund

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 100

22.01.2011, 19:45:52 via Website

Hey Leute...

Ich hab bis jetzt noch nichts wirklich passendes gefunden... weder App noch Thread...
Ich würde eig. gerne für jeden Homescreen ein neues Bild einführen oder evt. au individuell einen Hintergrund designen dafür hab ich nen sammel thread von
Nutzern gefunden aber keine nützliche Anleitung dazu...

Ich wollte euch eig. mal befragen ob es dazu eine App gibt oder ob jemand von euch auch seinen individuellen hintergrund desighnet hat genau wie die icons und so...

Wäre um alle Antworten froh :)

Achja und mein SGS ist nicht gerootet...(auch noch 2.1) denke das wäre noch ne wichtige info...

mfg
Shadowgirl

— geändert am 01.01.2012, 13:23:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

22.01.2011, 20:11:42 via Website

Ich habe noch nie was davon gelesen, das man jede Seite des Homescreens mit einem eigenen Hintergrund versehen kann.
Ein eigenes Bild einfügen ist gar kein Problem, dafür musst du nur
1. lange auf eine Freie stelle auf deinem Homescreen drücken
2. Hintergründe auswählen
3. Galerie
dann einfach ein Bild auswählen, fertig

Gruß Phillip

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

22.01.2011, 23:42:03 via Website

Betty

hey betty =D danke ist fast das was ich gesucht habe... und hab es getestet also... hab mich mal vorerst für deine app da entschieden und belasse es auf einem foto... =) dann ist das bild nicht so verzerrt wie sonst wenn man es über hintergründe einstellt *kotz*

teste dann noch das andere von Locke05 =)

vielen Dank :*

— geändert am 22.01.2011, 23:42:24

Antworten

Empfohlene Artikel