Wf&clock widget

  • Antworten:9
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.01.2011, 18:31:15 via App

Hallo ihr lieben,
ich suche folgendes Widget, finde es aber im Market nicht. Nur von einer seperaten Internetseite, wobei dass Widget von dort hackt.

Freue mich bei Tipps.

Gruß Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.01.2011, 18:48:42 via Website

Hi

also im Market find ich es auch nicht. Ich glaub dort gibt es die App auch nicht, oder besser das Widget.^^

Ich habs jetzt mal hier gefunden. Ist ein Drittanbieter Markt.

Kannst dir ja mal anschaun!

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.01.2011, 18:57:52 via App

Von da habe ich sie auch, aber ich bekomme unter 2.2.1 immer die Meldung, dass die Anwendung beendet wird. Mhhhhh

Gruß Erjen

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.01.2011, 18:59:36 via Website

Erjen
Von da habe ich sie auch, aber ich bekomme unter 2.2.1 immer die Meldung, dass die Anwendung beendet wird. Mhhhhh

Dann wird 2.2 wohl nicht unterstützt...:wacko:

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.01.2011, 19:00:43 via App

Das ja schxxxx

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.01.2011, 19:03:23 via App

Kennst noch ein vergleichbar ähnliches Widget 4 free?

Gruß Erjen

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.01.2011, 19:50:44 via Website

Also so auf Anhieb hab ich jetzt mal die drei gefunden:
  1. http://www.appbrain.com/app/miui-digital-weather-clock/factory.widgets.MIUIDigitalClock
  2. http://www.appbrain.com/app/weather-forecast-clock-widget/org.fagod.wfc_widget
  3. http://www.appbrain.com/app/sense-analog-clock-widget-24/factory.widgets.SenseClock24

Aber du kannst auch einfach mal mit Stichwörtern wie "weather clock widget" suchen, dann kommen dutzende...:P

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.01.2011, 20:30:42 via App

Ich habe meine Frage ungenau gestellt. Ich wollte wissen ob du mir eins empfehlen kannst.

Gruß Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

22.01.2011, 20:37:55 via App

Erjen
Ich habe meine Frage ungenau gestellt. Ich wollte wissen ob du mir eins empfehlen kannst.

Gruß Erjen

Achso ;)

Ich selber nutze Beautiful Widgets, dies ist aber nicht kostenfrei. Und leider kenne ich auch nur das...

Ich kann dir also leider keinen Tipp geben...

Vielleicht jemand anderes?

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.01.2011, 20:40:22 via Website

Ich weiß ja nicht, aber das unter dem zweiten Link ist glaube ich genau das was du suchst. Sind haargenau die gleichen Screenshots und WF wird wohl für Weather Forecast stehen :)

Antworten