Neuer LauncherPro mit neuer UI

  • Antworten:8
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

19.01.2011, 10:44:25 via Website

Weiß jemand von euch wann der neue Launcher rauskommt?
Fede soll ja schon seit November an der Arbeit sein eine neue UI für den Launcher zu entwickeln und den gesamten Code neu zu schreiben.

Letzte Statusmeldung war für Januar angepriesen.. ob das wohl eingehalten wird?

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.01.2011, 11:09:57 via Website

Na hoffentlich hält er Januar ein :)

Aber woher hast du die Info mit der neuen UI?

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

19.01.2011, 11:28:35 via Website

Das habe ich mir auch schon gedacht. Für mich hat sich der Titel so "angelesen", als ob neue Informationen vorhanden sind, bzw. dass die Version (oder eine Beta) jetzt endlich draußen ist. :P

Anpassungen des UI wird es aber sicherlich geben. Und ich könnte mir vorstellen, dass es noch etwas länger dauert als gedacht, weil ADW ein großes Update hatte.

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

19.01.2011, 11:31:39 via Website

Das mit der UI hab ich im Forum gelesen gehabt das die von Usern Infos eingesammelt haben um etwas neues zu Entwickeln.
http://www.launcherpro.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=4881

Abstimmungen gab es auch ob neue UI oder alte..neue hat natürlich gewonnen :)
Das ADW Update war oder ist schon ziemlich nice. Benutze das auch schon seit Dezember.. trotzdem fehlen mir und vielen anderen dabei die Widgets. Die kann man sich aber trotzdem vom Market einzeln laden zum Glück :)

— geändert am 19.01.2011, 11:57:54

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

19.01.2011, 12:01:02 via App

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf's update und gucke jeden tag in den tweed von ihm aber seit 10 tagen nichts neues :-(

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

19.01.2011, 12:20:47 via Website

Ich versteh ja das er Zeit braucht, aber wäre ja schön mal wenigstens mal Bilder hochzuladen oder so mal paar Infos freizugeben ^^
Das ist ja schon fast so wie beim 2.2 Update von Moto

Habt ihr mal Netfront probiert? Ist wirklich krass was man aus Android alles machen kann. Gibt es umsonst im Market, jedoch ist die Version noch ein wenig laggy aber auch verständlich bei den Animationen, verrückt. + der Browser von denen ist auch nicht schlecht !!

Noch ein kleiner Tipp.. da bin ich eben darauf gestoßen im WWW

http://www.sparkmyphone.com/ Sehr schöne Abwechslung, da es mal flüssig läuft :)

— geändert am 19.01.2011, 12:41:28

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

19.01.2011, 13:04:00 via Website

Adinoid
Ich versteh ja das er Zeit braucht, aber wäre ja schön mal wenigstens mal Bilder hochzuladen oder so mal paar Infos freizugeben ^^
Das ist ja schon fast so wie beim 2.2 Update von Moto

Habt ihr mal Netfront probiert? Ist wirklich krass was man aus Android alles machen kann. Gibt es umsonst im Market, jedoch ist die Version noch ein wenig laggy aber auch verständlich bei den Animationen, verrückt. + der Browser von denen ist auch nicht schlecht !!

Noch ein kleiner Tipp.. da bin ich eben darauf gestoßen im WWW

http://www.sparkmyphone.com/ Sehr schöne Abwechslung, da es mal flüssig läuft :)

coole sache :)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.01.2011, 13:16:37 via Website

Adinoid



Noch ein kleiner Tipp.. da bin ich eben darauf gestoßen im WWW

http://www.sparkmyphone.com/ Sehr schöne Abwechslung, da es mal flüssig läuft :)
Stürzt auf meinem Desire HD sofort ab. Sieht zwar geil aus, kann aber nicht viel!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

19.01.2011, 13:17:39 via Website

stürzt bei mir leider auch ab :( schade

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten