HTC Desire - Probleme bei Navigation mit Navigon

  • Antworten:4
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 5

17.01.2011, 14:17:19 via Website

Hallo zusammen,

mein Desire (Fiirmwareversion 2.29.405.5) stürst dauernd ab, wenn ich mit Navigon navigiere. Dabei ist noch zu beobachten, dass sich der untere Teil der Rückseite des Handys deutlich erwärmt. Das Desire startet dann komplett neu. Habe das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Navigon Software samt Karten komplett neu runtergeladen (nicht aus einem Backup wieder hergestellt, um Fehler an Navigon Dateien auszuschließen).

Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen kann oder die selben Probleme?
Würde das Handy nur ungern zu HTC schicken, da es dann lt. HTC mind. 10-14 Tage unter wegs ist.

VG und Danke vorab
Christian

— geändert am 04.04.2019, 20:28:37 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

17.01.2011, 17:07:57 via App

Das ist ein bekanntes Problem, und wurde schon mehrfach besprochen. Ist wohl ein Defekt an der Platine. Einzige Lösung : zu Arvato einschicken. Da wird dann die Platine ausgetauscht. Geht auf Garantie. Wie gesagt, das Problem ist kein Einzelfall...

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 5

17.01.2011, 17:12:45 via Website

So'n Mist! Naja, kann man nichts machen!
Danke für Deine schnelle Antwort!

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

17.01.2011, 18:10:44 via Website

Du könntest Dir aus dem Market die App "Stability Test" runterladen und mal ne Weile laufen lassen.
Wenn es wirklich die Platine ist, wird Dein Phone da dann auch höchstwahrscheinlich rebooten...

Ist ein Wärmeproblem...

Antworten
Pascal Halbleib
  • Forum-Beiträge: 25

17.01.2011, 20:14:57 via Website

Hallo
mein Desire stürtzt auch dauernt ab bei den Navigationsystem der freeware
deswegen habe ich gar nicht erst das die Vollversion gekauft und nehme weiterhin google

Antworten