Sony Ericsson Android Geräte - Akkuverbrauch und MMS

  • Antworten:0
Ela Fina
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2011, 11:07:20 via Website

Hallo Zusammen,

habe mich nun eine Weile durch den Mini/MiniPro Thread geklickt und bin nicht recht fündig geworden.
Meine Fragen sind ziemliche Anfängerfragen, denn ich muß zugeben ich habe mein Handy noch immer nicht kapiert :*)

  1. Problem: Auf der Suche nach einer MMS Einstellung bin ich durch das ganze Menu, nun hat sich mein Mini Pro zweimal über Nacht entladen,
    was kann denn im Stand By soviel Akku Leistung schlucken? Wo macht es Sinn die Einstellung zu überprüfen?

Mein 2. Problem: Ich kann mit dem Mini Pro weder MMS empfangen, noch senden. Wenn ich eine SMS empfange, werde ich gebeten auf
die Eplus Webseite zu gehen und mich dort mit meiner RufNr. und einem Kennwort einzuloggen, wenn ich eine MMS senden möchte,
dann dauert der Sendevorgang mehrere Stunden, für nur ein Foto (mit der Handy Cam geknipst) habe dann nach ca. 5 Stunden abgebrochen.
Habe keinen Vertrag mit Flatrate oder so, bin Prepaid unterwegs. Muss ich irgendwo etwas freigeben, wo kann ich die nötigen Einstellungen checken?

Ich freue mich sehr wenn mir jemand weiterhelfen kann. Die Bedienungsanleitung hat mich nicht weitergebracht.

Lieben Dank und viele Grüße,
die Ela

— geändert am 04.04.2019, 20:28:32 durch Moderator

Antworten