Egoshooter gesucht

  • Antworten:4
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

14.01.2011, 20:07:00 via Website

Hallo,
gibt es ein gutes Ego Shooter game wie z.b Modern Combat fürs Iphone, dass auch gut aufm Hero läuft?

Danke
Alexander

Gruß Alexander

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

14.01.2011, 20:08:30 via App

Es gibt noch N.O.V.A. auf www.gameloft.de , aber ob das auf dem Hero läuft weiß ich nicht...

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

14.01.2011, 20:36:17 via App

Nee, das wird noch nicht mal für mein desire angeboten, ich glaube für dein Hero wird die Luft ein bisschen dünn...

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

14.01.2011, 21:37:28 via App

Also mir werden alle Gameloft Spiele für meinen Stein Angeboten. Da müssten die für das Hero wohl auch gehen. Geh doch mal auf Gameloft.de mit deinem Phone, dan wirst du ja gleich sehen was geht und was nicht.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

14.01.2011, 21:53:28 via Website

Jens W.
Also mir werden alle Gameloft Spiele für meinen Stein Angeboten. Da müssten die für das Hero wohl auch gehen. Geh doch mal auf Gameloft.de mit deinem Phone, dan wirst du ja gleich sehen was geht und was nicht.

Dein Stein hat viel (viel) bessere Specs als ein Hero warum müsste es dann auch NOVA für das Hero geben? Glaub ich eher nicht.

Antworten