HTC Desire HD - Icon Probleme

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

13.01.2011, 18:50:12 via Website

Hallo Leute,
ich hab mal wieder ein Problem mit meinem DHD :grin:
Ab und zu verschwindet einfach meine SD-Karte und es wird angezeigt "SD-Karte unerwartet entfernt".
Das ist eigentlich nicht schlimm. Ich starte dann schnell neu oder mach den Deckel auf und drück die Karte raus und wieder rein :grin:
Allerdings verschwinden dann oft auch die Icons meiner Apps in den Ordnern auf meiner Startseite und es werden dann nur noch die Standard Android Icons angezeigt. :angry:
Was kann ich da machen ?
Ich hab so viele Apps und will nicht andauernd alle Apps, die auf der SD-Karte gespeichert sind aus den Ordnern entfernen und wieder hinzufügen. :what:

Danke für eure Hilfe :D

— geändert am 04.04.2019, 20:27:36 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

13.01.2011, 21:13:22 via App

löse doch erst mal dein SD Problem. Entweder ist die Karte oder dein Handy Schrot.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten