Adam Tablet PC erreicht erste Besitzer

  • Antworten:13
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 18

13.01.2011, 17:04:31 via Website

Laut dem Notion Ink Blog gibt es den ersten Besitzer des Tablet PCs. Das Gerät hat auf der Rückseite keine FCC bzw CE Zertivizierung.

Quelle: tabtech.de , Notion Ink

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

13.01.2011, 17:10:29 via App

ich habe mittlerweile kein gutes Gefühl mehr bei dem Adam Notion Ink, mal schaun wie es damit weitergeht.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 18

13.01.2011, 17:22:02 via Website

Naja die Info das es nicht mit 2 USB Sticks gleichzeitig umgehen kann und das die Kamera nur 640 x 480 mit 15 Frames schafft ist nicht umbedingt ein Vorteil!

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 18

15.01.2011, 09:47:03 via Website

Neue Infos zur FCC und CE genehmigung und zur Pre Order 2: Adam Tablet bekommt FCC und CE Genehmigung

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 18

18.01.2011, 16:29:31 via Website

Nicht mehr lange und ihr werdet in meinem Blog Unboxing Videos und Testberichte sehen :)

Adam Tablet - vom Band zur Auslieferung

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 18

21.01.2011, 08:33:38 via Website

So erste Unboxing Bilder und News zum Versand gibt es.

-> Notion Inks erste Unboxing Bilder des Adam Tablet

Gerfällt mir gut, das man die Verpackung als Stand verwenden kann, aber ein eingebauter wäre schon besser ;)
Aber wichtiger wäre das wirs mal in die Hände bekommen :)

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

21.01.2011, 16:52:43 via App

:-)) Ich bin schon seeehr gespannt; -))

Lg C.

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 18

30.01.2011, 15:31:46 via Website

Ja inzwischen gibt es sehr viele Negative Beiträge am Blog von Notion INK. Grund dafür das das Versanddatum schon wieder verschoben wurde. Grund dafür sollte die kaputten Displays sein... aber Hallo? kommen beide Displays vom gleichen Zulieferer? Es sind nämlich fast alle betroffen. Die Meldung kommt erst auch einen Tag nach dem angegeben Versanddatum! Für mich Persönlich alles nur einen Ausrede!

Hier meine Mail:
"Dear ...

Greetings from Notion Ink!

We understand that you have been eagerly waiting for the arrival of your Adam. However, we regret to inform you that a fraction of our touch-screens got damaged during transportation due to which your shipment has been effected.

The Chinese New Year holidays that are in the first week of February further add to the delay. However, our touchscreen partner, Sintek, have agreed to work through the holidays and deliver the screens as soon as possible. We are afraid that until we receive these touchscreens, your device would not be ready for shipment.

The estimated date of your shipment would be 14th February 2011 (Buffer included).

In case you need any further assistance, please contact the Notion Ink Support Team at support@notionink.com.

We thank you for your continued patience and co-operation in this matter.

Warm Regards
Notion Ink Support Team

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

30.01.2011, 20:46:30 via Website

Hi,

ich finde es schade das es solche Probleme mit dem Versand gibt.
Die Review, vor allem nach dem rooting Prozess, sind ja alle recht gut.
Würde auch gern eins bestellen aber ich hab wenig lust da Monate drauf zu warten. Schade eigentlich!
Falls jemand von euch mal eins bekommt würde ich mich über ein deutsches Review freuen, da wir deutschen ja doch eine teilweise kritischere Meinung zu vielen Dingen haben ;)

Gruß,
Kevin

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 18

31.01.2011, 11:48:28 via Website

Bekommen werd ich es ja hoffentlich irgendwann mal ;) Review und ein richtiges Unboxing Video mach ich dann auch! Aber inzwischen ist halt die ganze Vorfreude weg!

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2011, 16:17:11 via Website

So nun ist es soweit leute :)

Testbericht mit Bildern und Videos vom Adam Tablet PC ist online :)

Wer sich den auch anschaut bitte dann auf Facebook Fan werden bzw Gefällt mir klicken, als kleines Dankeschön :)

— geändert am 05.02.2011, 16:20:39

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

06.02.2011, 02:37:37 via App

danke für dein Test. sehr cool!

Chris W.

Antworten