Quadarnt Benchmark mit Darky v8 ..welche wert erzielt ihr ?

  • Antworten:3
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

13.01.2011, 14:55:38 via Website

ich hab darky v8 no wipe aufgespielt
und mit quadrant und vodoo lagfix

1450

ich dachte eigentlich mindestens 1800 sollten drinn sein .. ?

was habt ihr ?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.01.2011, 15:42:21 via Website

960 ohne Lagfix.
Aber Du weißt, dass der Benchmark nicht wirklich aussagekräftig ist, oder?
Mach mal den Linpack.
Da komme ich auf 13.45 MFLOPS

Bye, Oliver

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

13.01.2011, 15:53:37 via App

sagt nichts aus, mein handy is scheller als damals, wo ich 2100 punkte hatte, wobei es momentan nur 1500 punkte kriegt... es fühlt sich schneller an.

Antworten
Shadow
  • Forum-Beiträge: 70

13.01.2011, 18:52:48 via Website

Das liegt am Dateisystem OCLF nutzt ext2 das hat kein Journal und ist eben sehr flink. Bei Darkys ROM kann man im CWM ext4 aktivieren was durch sein Journal natürlich langsamer ist. Aber dafür auch viel stabiler und sicherer.
Seit 2.2.1 ist ein LagFix sowieso nicht mehr von nöten. Es ist durch das bessere ext4 höchstens noch ratsam.

Die Punkte sind letzten Endes nur noch ein Phallusvergleich.

Antworten