Suche alle eigenen Beiträge..

  • Antworten:3
  • Bentwortet
leinpfad
  • Forum-Beiträge: 23

13.01.2011, 03:23:18 via Website

Wieso gibt es eigentlich keinen Übersicht der eigenen Beiträge, die im Thread eines anderen geschrieben wurde?
Bisher habe ich lediglich den Reiter "Beobachtete Threads" gefunden.
Gibt es diese Funktion auf AndroidPIT nicht oder hab ich das irgendwie übersehen?

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.01.2011, 04:46:46 via App

Hallo leinpfad,

wenn du dich auf der Homepage www.androidpit.de anmeldest/einloggst, dann gehst du auf dein Profil, also "Meine Seite". Dort siehst du dann dein ganzes Profil und u.A. den Punkt :"Deine Forum-Beiträge" Dort sind dann alle deine geschriebenen Beiträge aufgelistet.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
leinpfad
  • Forum-Beiträge: 23

13.01.2011, 15:02:30 via Website

Ah, da ist es ja.
Dank dir Matteck.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.01.2011, 16:11:56 via App

Kein Thema, viel Spaß noch hier ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

leinpfad

Antworten