Sony Ericsson Android Geräte - neues Update?

  • Antworten:6
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 80

11.01.2011, 20:41:08 via Website

Servus mitternand,

ich habe heute ein paar Daten auf die Karte geschoben, da hieß es, es gäbe ein Update, DAuer 30 Min, Daten bleiben erhalten. Weiß da einer mehr darüüber, worum es da geht? Ist das das Pimpen des UI nach der großen 1.6 Aktualisierung? Gibts endlich einen Musikplayer, der Sonys würdig ist? Tethering? app2SD? Hat schon einer das installiert? Ich hab ein wenig Bammel, dass esmir irgendwelche DAten zerschießt - wäre nicht das erste mal auf dem x10 mini pro...

Schönen Gruß,
as

— geändert am 04.04.2019, 20:26:53 durch Moderator

Antworten
Yawoods
  • Forum-Beiträge: 101

11.01.2011, 22:06:33 via Website

So hab es drauf,

es ist das Android 2.1 update 1 quasi Eclair Update für das Xperia X 10 mini.

gleich der Start bildschirm kam mit der Android bekannten schiebe entrieglung was dasvor nicht bei dem mini war.

Tempo ist gefühlt schneller als 1.6.

Die display Helligkeit scheint mir auch ein wenig heller geworden zu sein kann aber auch dadurch liegen das durch das update alle Einstellungen verloren gehen.

Neue gmail update ist drauf.

Insgesamt flotter...

Nach dem ich unter anwendung verwalten und den Markt Cache breinigt habe funktioniert sogar der neue Markt =)

sehr schön...

hoffe euch einwenig geholfen zu haben

— geändert am 11.01.2011, 22:22:51

Antworten
erik
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2011, 23:46:39 via Website

die wahrscheinlich tollste neuerung ist aber, dass man endlich die ganzen bescheuerten Demos, etc. runter schmeissen kann :-)

— geändert am 11.01.2011, 23:47:01

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 80

12.01.2011, 06:22:26 via Website

das 2.1. kam ja schon vor einigen Wochen... das habe ich ja längst. Aber echt, man kann jetzt die Demos runter schmeißen? Das alleine ist mir schon das Update wert! ich stöpsel gleich mal an... NACH einem ordentichen Backup, versteht sich...

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 80

12.01.2011, 21:12:07 via Website

hmmm... nach den Update ist nichts neues zu sehen... ja, man kann nun die Demoversionen runterschmeißen, aber selbst danach ist "kaum Platz" gemeldet, was spammen die mich hier zu, sag mal? gibts da was von SonyE'son, worums bei diesem Update ging?

gruß
as

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

19.01.2011, 21:54:36 via App

Beim X10 soll angeblich Multitouch dabei sein.
Kann das jemand beim mini ausprobieren?

Antworten
Mr. Echo
  • Forum-Beiträge: 8

24.01.2011, 14:26:55 via Website

Fragen zum Update: Was habt ihr denn vor dem Updaten gesichert und womit? Kontakte mit
Backup-Restore, Apps mit Titanium Backup, reicht das? Muss man das Handy nach dem
Update wieder rooten?

Antworten