Bezahlung

  • Antworten:5
Tobias Ertl
  • Forum-Beiträge: 30

11.01.2011, 20:32:18 via Website

Hallo!

Ich habe hier im AndroidPIT Shop einen gewissen Betrag eingezahlt.
Wenn ich hier im Shop fündig werde,gibt es manchmal die Option"Installieren" und dann soll ich am Handy im Appcenter unter "Meine Apps" alles aktualisieren und die Software dann installieren können.
Hatte also S-Banking gekauft,war aber im App-Center nicht zu sehen,mußte es quasi doppelt bezahlen.
Auch mit anderen Apps scheint das nicht zu klappen,egal ob kostenlos oder nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.01.2011, 21:20:49 via Website

Hi Tobias,

hast du die App im AppCenter gekauft oder im Google Market oder in beidem?

Die Vorgehensweise ist auf den "installieren" Button auf der Webseite klicken und dann gehst du ins AppCenter auf deinem Handy.
Dort öffnest du dann die Seite "Meine Apps" und findest rechts oben den Button "synchronisieren".
Da 1x drauf klicken und der Download der App sollte starten.

Das funktioniert natürlich nur, wenn du in der App auch mit deinem AndroidPIT Account eingeloggt bist

Antworten
Tobias Ertl
  • Forum-Beiträge: 30

13.01.2011, 19:02:15 via Website

Mario S.
Hi Tobias,

hast du die App im AppCenter gekauft oder im Google Market oder in beidem?

Letztendlich wohl in beiden.

Mario S.
Die Vorgehensweise ist auf den "installieren" Button auf der Webseite klicken und dann gehst du ins AppCenter auf deinem Handy.
Dort öffnest du dann die Seite "Meine Apps" und findest rechts oben den Button "synchronisieren".
Da 1x drauf klicken und der Download der App sollte starten.

Das funktioniert natürlich nur, wenn du in der App auch mit deinem AndroidPIT Account eingeloggt bist

Vielleicht bin ich blond,aber wenn ich eingeloggt bin,gibts oben rechts keinen Button "Synchronisieren".
"Meine Apps" sehe ich ja auch.Aber kein Synchronisieren.

Antworten
Tobias Ertl
  • Forum-Beiträge: 30

13.01.2011, 19:07:41 via Website

Oh shit,da hatte ich doch im Handy das falsche Paßwort eingetragen.
Asche auf mein Haupt.....
Jetzt ist alles schön :)

Antworten
Manuela Tang
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2011, 17:03:09 via Website

Mario S.
Hi Tobias,

hast du die App im AppCenter gekauft oder im Google Market oder in beidem?

Die Vorgehensweise ist auf den "installieren" Button auf der Webseite klicken und dann gehst du ins AppCenter auf deinem Handy.
Dort öffnest du dann die Seite "Meine Apps" und findest rechts oben den Button "synchronisieren".
Da 1x drauf klicken und der Download der App sollte starten.

Das funktioniert natürlich nur, wenn du in der App auch mit deinem AndroidPIT Account eingeloggt bist

Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Bin in meinem AndroidPit-Account eingeloggt, habe alles wie oben beschrieben gemacht - nur bei mir gibt des den Button "synchronisieren" nicht! Hat mir wohl jemand geklaut :mellow: Nein, es ist mein erstes Smartphone - ich bin gerade leicht damit überfordert. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Antworten