Samsung Galaxy S — Bilder Sortierung

  • Antworten:0
Michael1970
  • Forum-Beiträge: 32

11.01.2011, 14:22:22 via Website

hallo ihr,

habe mein erstes android phone und bin ganz zufrieden. ein wichtiger kaufgrund war das große und brilliant dispaly. weil ich will das gerät gleichzeitig auch als bildbetrachter nutzen.

- erste tests zeigten mir, das ich hier relativ easy mit usb und massenspeicher das gerät an meinen mac anschließen konnte
- auch meine eigene ordnerstruktur wurde erkannt. zumindest in "eigene dateien"
- habe meine bilder ungefähr so benannt "westcoast_001.jpg" ... usw
- dann gehe ich in diesen ordner über "eigene dateien" und sehe das die bilder nicht in der richtigen reihenfolge sind, aber gleich nach namen sortiert und alles ok

!!! aber !!!

wenn ich dann das erste bild anklicke und groß mache und dann nach links streiche um das nächste zu sehen, kommt nicht bild nummer 002 sondern ein anderes : ) hat da jemand eine idee, was ich falsch gemacht habe? irgenwas mit tags habe ich mal aufgeschnappt.

danke für eure hilfe und grüße michael

Antworten