HTC Desire - Market Probleme, Update eines Modaco Roms möglich?

  • Antworten:2
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2011, 18:13:10 via Website

Hallo,
ich habe seit ca. 1-2 Wochen Probleme mit dem Market. Ich kann keine Updates mehr ausführen und auch keine neuen Apps mehr installieren. Wenn ich auf installieren gehe läuft der balken durch und am ende steht Fehlgeschlagen da. Ich vermute mal das es mit dem neuen Markt den es ja jetzt gibt zusammen hängt, da ich ja noch den alten habe. Meine Software Version ist 2.10.405.2 und eine r9 Rom aus der Modaco kitchen. Gibt es eine möglichkeit auf die neueste rom version zu kommen ohne das ich wipe und alles neu aufspiele? Hab gehört das manche Roms sowas unterstützen. Wäre für hilfe sehr dankbar

— geändert am 04.04.2019, 20:26:06 durch Moderator

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

08.01.2011, 21:27:33 via Website

bei MoDaCo ist es meines Wissens nicht möglich.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=809328 mal nach OTA schauen ;-)

Was man aber auch machen kann, TitaniumBackup -> Batch durchlauf auf alles, Wipen etc neue Rom einspielen, TitaniumBackup -> Batch wiederherstellen. Dann hast du ~98% alles beim alten bzw die Einstellungen genau wie vorher

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2011, 23:02:59 via Website

OTA funktioniert nicht, da bricht er jedesmal ab. Genauso wie du es beschreibst mach ich es auch immer mit titanium, nur hab ich da das problem das er nicht bemerkt das die meisten apps auf der SD karte waren. Muss dann immer ein paar apps installieren und dann per hand auf sd karte schieben, dann wieder ein paar installieren und verschieben usw. das dauert immer ewig. Darum hatt ich gehoft das jemand eine andere möglichkeit kennt die software auf den neuesten stand zu bringen

Antworten