ENTDECKT! Gun Bros (Beta): 3D - Action-Shooter aus den Hause Glu Mobile

  • Antworten:15
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

07.01.2011, 22:05:01 via Website

Hallo,

ich habe über einen Tweet von ,,Android-Hilfe.de" eine sehr interesannte App "gefunden".
Diese ist von Glu Mobile und sieht sehr interessant aus. Es ist eine kostenlose Betaversion, die im Market zu finden ist.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.glu.android.gunbros_free/GUN-BROS-Beta

Ich Zitiere mal von android-hilfe.de:
Eine gute Nachricht für Fans von Action-Spielen: Der seit einigen Monaten schon für Apples iOS-Geräte erhältliche 3D-Action-Kracher "Gun Bros" ist nun in einer Beta-Version auch für die Android-Plattform erhältlich. Die abgedrehte Story um die "Superhuman Special Agents der Freakishly Rugged Advanced Genetics Galactic Enforcement Division (aka F.R.A.G.G.E.D) liefert lupenreine Shooter-Action mit Unmengen an mächtigen Waffen, Ausrüstung und anderen meist explosiven Power-Ups; in der Beta ist ein Planet (Heaven) verfügbar, in der laut des Entwicklers Glu Mobile in ein paar Wochen verfügbaren Vollversion wird es viele andere Welten und auch viele weitere Ausrüstungsgegenstände geben. Gun Bros Beta findet ihr derzeit kostenlos im Android-Market!
Quelle: http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/68467-gun-bros-beta-3d-action-shooter-kostenlos-im-android-market.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ich werde sie mit auf jeden Fall runterladen.

NACHTRAG: Alle User die nur ein Stern in den Bewertungen gegeben haben, haben auch ein HTC Legend. Evtl. klappt es ja mit alles HTC Legends nicht. Rückmeldungen wären deswegen nützlich.

— geändert am 07.01.2011, 22:29:11

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

09.01.2011, 14:45:45 via App

ist spaßig wenn auch ne dreiste kopie von army of two auf der psp^^
stürzt unkontrollierbar ab, leider kann man keinen bericht senden

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

09.01.2011, 16:27:40 via Website

Thomas D.
ist spaßig wenn auch ne dreiste kopie von army of two auf der psp^^
stürzt unkontrollierbar ab, leider kann man keinen bericht senden

Bei mir ist es noch nicht einmal abgestürzt.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.01.2011, 17:56:08 via App

Ich hab es mal runtergeladen. Milestone mit CM 6.1:

Es öffnet und stürzt dann ohne Force Close Meldung einfach ab.. :(

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

09.01.2011, 21:13:39 via App

hab froyo von g.o.t drauf
funzt mittlerweile
nur blos net während des ladebildschirms irgendwas drücken

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.01.2011, 18:29:51 via Website

schönes spiel

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

22.01.2011, 13:05:10 via Website

Also ich habs mir auf mein N1 geladen und war anfangs sehr angetan, da es recht schön aussieht. Allerdings läuft das Spiel alles andere als flüssig und ist somit nicht gut spielbar. Obs an der Hardware liegt??? Eigentlich sollte das Nexus One damit fertig werden, oder?
Ich habs dann wieder deinstalliert, da es wie gesagt nicht sauber lief und einfach zu viel Speicher besetzte.

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.01.2011, 14:44:18 via App

Thomas G.
Also ich habs mir auf mein N1 geladen und war anfangs sehr angetan, da es recht schön aussieht. Allerdings läuft das Spiel alles andere als flüssig und ist somit nicht gut spielbar. Obs an der Hardware liegt??? Eigentlich sollte das Nexus One damit fertig werden, oder?
Ich habs dann wieder deinstalliert, da es wie gesagt nicht sauber lief und einfach zu viel Speicher besetzte.

muss wohl an der hardware liegen. auf dem desire hd läuft es ohne probleme.

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Anonymon Anonymus
  • Forum-Beiträge: 30

05.02.2011, 16:14:07 via App

Auf meinem Milestone läuft es auch nicht. Ich komme zwar in die Menüs, aber wenn ich ein Spiel starten will, wird die App einfach ohne Fehlermeldung geschlossen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

05.02.2011, 17:14:54 via Website

Bei meinem Magic im Market gar nicht verfügbar. auch bei freunden mit dem SGS...

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

06.02.2011, 10:35:16 via Website

Konnte es mit dem Blade laden und spielen, aber leider nicht gut, da es mit emuliertem Multitouch scheinbar nicht so richtig geht, sprich ich kann nicht gleichzeitig in eine Richtung laufen und in die andere richtung schießen.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

07.02.2011, 19:32:48 via Website

So Gun Bros ist mitlerweile aus dem Beta Status und läuft bei mir mit meinem Desire und MIUI einwandfrei.

Antworten
Anonymon Anonymus
  • Forum-Beiträge: 30

11.02.2011, 23:16:23 via Website

Bei mir auf dem Milestone mit CM6 weiterhin nicht spielbar. :(

Antworten
Julian Wagner
  • Forum-Beiträge: 111

17.02.2011, 15:36:21 via Website

Es hat aber wohl noch nicht alle Funktionen, wie beim Iphone, sehe keinen OnlineModus?

Antworten
Julian Wagner
  • Forum-Beiträge: 111

17.02.2011, 15:41:50 via Website

Und weiß jemand ob der Charakter auch besser wird, allein dadurch, dass er Level steigt oder bringt das nur was, dass er neue Waffen kaufen kann? Kann man sich nirgends die Stats mal anschauen?

— geändert am 17.02.2011, 15:42:05

Antworten