Samsung Galaxy 3 (I5800) - Absturz?!

  • Antworten:3
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 114

07.01.2011, 13:00:44 via Website

Hallo!
Seit gestern bemerke ich, dass mein Handy kurz nach Aktivierung des Wlan´s abstürzt und sofort wieder hochfährt. Ich habe keine Ahnung wodurch dies verursacht wird und kann auch nicht genau einschätzen nach welchen Aktivitäten. Manchmal stürzt es ab, wenn ich nur WLAN einschalte; ein ander Mal wenn ich WLAN einschalte und dann gleich eine App starte... ich hoffe mir kann jemand helfen.

p.s.; Nach meiner Meinung: Desto näher ich mich beim WLAN-Router befinde, desto eher stürzt es ab!! :angry: :O

— geändert am 04.04.2019, 20:25:41 durch Moderator

Antworten
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 114

07.01.2011, 13:03:25 via Website

Hilfe! Jetzt stürzt das Handy andauernd ab wenn ich WLAN anhabe :(

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.02.2011, 13:28:47 via App

war das alles was man hier zu diesem Problem lesen kann??
Was ist mit der Lösung?? Hat es geklappt zu Wipen??
Geht es wieder???
Traurige Stille hier..Schade!!!:-(..mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten