Samsung Galaxy 3 (I5800) - Version 2.2 Keine SMS mehr möglich

  • Antworten:1
Anton B
  • Forum-Beiträge: 11

07.01.2011, 09:09:48 via Website

Hallo,
habe jetzt seit einiger Zeit die Version 2.2, I5800XXJP2 Buildnummer FROYO.XXJPB auf meinem Handy.

Alles läuft gut, Batterieverbrauch etwas höher, ansonsten ok.

Problem: Seit ich diese Version aufgespielt habe, kann ich keine SMS mehr versenden oder empfangen.

Hat jemand das gleiche Problem.

— geändert am 04.04.2019, 20:25:37 durch Moderator

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.02.2011, 21:37:19 via Website

HAllo !!
Hier im Forum ist ja nicht so viel los!!
Ich wollte dich fragen wie du die 2.2 draufgemacht hast!?? Hast du es mit Odin geflasht??

Und wegen deinem SMS Problem, ich hatte das mal am Galaxy S 9000, das ich im moment habe, nachdem ich die 2.2.1 geflasht habe.. dann habe ich einen
Wipe gemacht, dh auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder!! Vielleicht hift dir das ja auch??!!

mfg,...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten