Archos internet tablets - Navisoftware für Archos 70 IT

  • Antworten:8
Stephan F.
  • Forum-Beiträge: 13

06.01.2011, 07:56:39 via Website

Hallo zusammen,
da das Tethering bei mir per Bluetooth mit dem Samsung I8910 HD nicht funktioniert, ( bin ja nicht der einzige ) ist die Google Navigation wertlos. :angry:
Gibt es denn nirgends in einem Android Market eine andere Navisoftware die auf dem Archos 70 IT läuft ? Ich würde auch dafür bezahlen !
Ich habe mich schon bei Navigon, Copilot und Sygic erkundigt. Sie konnten mir keine Antwort geben :mad:
Wenn ich diese Software über den Market runterladen möchte kommt immer die Meldung, ist im moment nicht verfügbar.
.......und ob jemals Android 2.3 für das Archos raus kommt, steht ja auch in den Sternen !!! Demzufolge würde das Tethering Problem auch anstehend bleiben
Hat jemand eine Lösung ?
Besten Dank für eure Hilfe :)
MfG
Stephan

— geändert am 15.03.2019, 00:20:55 durch Moderator

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

06.01.2011, 11:16:41 via Website

Der 70 IT hat selbst kein GPS.Das geht nur mit einem externen Empfänger.

MfG Hartmut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

06.01.2011, 14:48:38 via Website

Hi,

ich nutze CoPilot mit einem externen BlueTooth-GPS-Empfänger.
Das funktioniert super, bis auf die Stimme, die ist agehackt (ich habe aber noch nicht versucht dieses Problem zu lösen).

Navigon habe ich nicht zum laufen bekommen.

Gruß Sascha

Antworten
Stephan F.
  • Forum-Beiträge: 13

06.01.2011, 14:52:49 via Website

Hallo Hartmut,
danke erstmals für deine Hilfe aber bitte nimm es nicht persönlich......
..........Natürlich habe ich einen Bluetooth GPS Empfänger, denn ich kenne die technischen Daten des Archos und wer das Handbuch gelesen hat, weiss auch das es keinen internen GPS hat.
Aber wie gesagt, trotzdem besten Dank. Ich bin dir ( euch ) für jede Hilfe dankbar.
Danke und
Gruss
Stephan

Antworten
Stephan F.
  • Forum-Beiträge: 13

06.01.2011, 14:54:52 via Website

Sascha Wojewsky
Hi,

ich nutze CoPilot mit einem externen BlueTooth-GPS-Empfänger.
Das funktioniert super, bis auf die Stimme, die ist agehackt (ich habe aber noch nicht versucht dieses Problem zu lösen).

Navigon habe ich nicht zum laufen bekommen.

Gruß Sascha



Hallo Sascha,
und woher hast du Navigon oder Copilot. Die bekommt man nämlich nicht auf dem Android Market !
Kannst mir gerne eine PN schicken, danke.
Gruss
Stephan

— geändert am 06.01.2011, 15:46:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

10.01.2011, 08:44:40 via Website

Stephan F.
Sascha Wojewsky
Hi,

ich nutze CoPilot mit einem externen BlueTooth-GPS-Empfänger.
Das funktioniert super, bis auf die Stimme, die ist agehackt (ich habe aber noch nicht versucht dieses Problem zu lösen).

Navigon habe ich nicht zum laufen bekommen.

Gruß Sascha



Hallo Sascha,
und woher hast du Navigon oder Copilot. Die bekommt man nämlich nicht auf dem Android Market !
Kannst mir gerne eine PN schicken, danke.
Gruss
Stephan

Hallo Stephan,

ich konnte beide Programme über den Market installieren, habe dann aber die Version von der CoPilot Homepage genommen, da es mit der Market Version Probleme mit dem Lizenzschlüssel gab.

Gruß Sascha

Antworten
Stephan F.
  • Forum-Beiträge: 13

10.01.2011, 09:26:20 via Website

Hallo Sascha,
danke für die Hilfe.
Werde es mal mit Copilot testen.
Gruss
Stephan

Antworten
A B
  • Forum-Beiträge: 14

18.01.2011, 18:11:05 via Website

Das Problem mit der Stimme bei CoPilot habe ich auch, gibt es da eine Lösung?

Die Lautstärke schwankt bei einer Sprachansage extrem.

— geändert am 18.01.2011, 18:11:24

Antworten
andy b
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2011, 01:19:29 via Website

ttttt

— geändert am 29.01.2011, 02:29:27

Antworten