Samsung Galaxy 3 (I5800) - FROYO!!!!!!!!

  • Antworten:161
Evchen
  • Forum-Beiträge: 4

26.02.2011, 20:11:39 via Website

Nein, ob es dazu eine offizielle Stellungnahme geben wird, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht B) Laut diverser Foren wird aber eben vielen, wie ja auch hier, keine neue Firmware in Kies angezeigt, obwohl sie aktuell Firmware aufgespielt haben, von denen es Bestätigungen gibt, dass diese vorgestern Froyo über Kies ziehen konnten :blink: Zählt man jetzt 1 und 1 zusammen...Aber offiziell natürlich nicht, deswegen das Munkeln :ph34r:
Wie dem auch sei, mich hatte diese Warterei und merkwürdige Informationspolitik (kommt was? wann? wie? was und wo sind wir überhaupt? :rolleyes: ) sowieso zu Odin (trotz anfänglicher Skepsis) gezogen..

— geändert am 26.02.2011, 20:12:04

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

26.02.2011, 20:26:33 via App

wuerde ich ja auch gerne machen. aber kenn mich mit odin null aus. hab auch nirgendwo eine deppensichere anleitung finden koennen.

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

26.02.2011, 21:20:47 via Website

Also ich hatte nach Froyo-Update (ging noch vorgestern..) Probleme (GPS, beim Anruf war der Bildschirm schwarz etc.). Nach dem Zurücksetzen läuft alles prima ABER nur eine verdammte Sache wieder nicht (der Internet-Explorer!!). Habe dann Skyfire installiert, aber auch der stürzt ab! Hat mir jemand ein Tip?

Apropo Update-Rückzieher von Samsung: Kann bestätigen, daß ein Update mit einem 2.1 Handy auf 2.2 derzeit wieder nicht möglich ist. Vielleicht haben dies zurückgezogen oder etwas falsch programmiert und wir erhalten demnächst eine überarbeitete Version zum Download. Der Begriff "demnächst" kann aber wohl Tage, Wochen, Garnicht !? bedeuten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

26.02.2011, 22:50:13 via App

Delete

— geändert am 26.02.2011, 22:50:55

Antworten
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

27.02.2011, 01:25:40 via Website

Naja ich kann nur hoffen das froyo fürs galaxy 3 bestehen bleibt und das ich nach drei wochen auch froyo drauf hab !
weshalb drei wochen ??
ich hab mein galaxy 3 zur reparatur geschickt um es checken zu lassen weil da probleme bestanden !!

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

27.02.2011, 15:50:34 via Website

Hier ein Link zu einem US-Forum:

http://androidforums.com/evo-4g-support-troubleshooting/141369-how-fix-froyo.html

Die Tipps dort haben mir geholfen, meine 2.2 Probleme zu lösen. Jetzt läuft alles prima! Endlich!

...mal schauen wie lange...:grin:

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

27.02.2011, 19:23:32 via App

dem kann ich nur zustimmen; vor dem update backup mit BACKUP EVERYTHING, dann SIM-Karte und SD-Karte entfernen. erst dann froyo updaten, wenn es denn ueberhaupt in den naechsten wochen wieder rauskommt ueber KIES.

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

27.02.2011, 20:28:00 via Website

Noch ein Zusatz meinerseits: Die SD-Karte sollte man vor dem Gebrauch auf dem Android 2.2 durch das Handy formatieren (wird auch in der Bedienungsanleitung des Geräts empfohlen). Bei mir gabs noch kleine Macken die mit einer vom Gerät formatierten SD-Karte behoben waren.

Antworten
Lennard J
  • Forum-Beiträge: 14

28.02.2011, 16:34:42 via Website

Moin,
ich habe den Support gefragt, was jetzt aus dem Update geworden ist, was erst sichtbar war und danach nicht mehr. Ich habe folgende Antwort erhalten:



Sehr geehrter Herr J****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie bereits die aktuelle Firmware für Ihr Samsung Galaxy GT-I5800 besitzen, kann es sein, dass Ihre
PC-Software „Kies“ dies nicht erkennt. Es wird gegenwärtig daran gearbeitet, diesen Fehler zu beheben.

Sollten Sie tatsächlich noch nicht die aktuelle Firmware-Version haben, wenden Sie sich bitte an Ihren
Netzanbieter. Es ist möglich, dass dieser die neue Firmware-Version noch nicht freigegeben hat.

Sie haben die Möglichkeit, bei unserem Vor-Ort-Partner Ihre Firmwareversion überprüfen zu lassen..

Eine Liste unserer Servicepartner finden Sie hier:

http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Jürgen Stern

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

28.02.2011, 18:24:55 via Website

@ Lennard: Danke für die Info! Sehr interessant.
@ alle: Samsung erzählt meiner Meinung Blödsinn. Begründung: Mein Dad hat noch 2.1 und ich wollte updaten auf 2.2. Das war einen Tag nachdem ich mein Gerät erfolgreich auf 2.2 upgedatet habe. Was war innnerhalb dieses einen Tages passiert? Warum soll Kies auf drei PC´s plötzlich nicht erkennen das es Android 2.2 gibt obwohl es zig Leute gibt bei denen es doch vergangenen Woche über Kies ging. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Diese Reaktion zeigt mir, daß Samsung die Kunden für so "blöd" hält das sie das wohl schon glauben werden. Ich bin echt enttäuscht vom Samsung-Support. Da können die noch so neue coole Videos auf ihrer Website präsentieren, die den Support ersetzen; das bringt alles nix! Ich persönlich werde für mein nächstes Gerät einige Euronen mehr springen lassen und mir höchstwahrscheinlich ein I-Phone holen. Ein besseres Samsung Gerät zu holen das mit Android zu holen ist auch keine Lösung, wenn ich mir die zugehörigen Threads dort durchlese. Was meint ihr?

Antworten
Lennard J
  • Forum-Beiträge: 14

28.02.2011, 19:46:04 via Website

Ich werde am WE zur CeBit fahren. Dort wird man mir am Stand von Samsung ja wohl einige Informationen über das update geben können. Den Support anzuschreiben ist auf jeden Fall sinlos. Zwei Tage vor zeitweiligem Erscheinen hatte ich schon nach dem Update gefragt, und die Antwort erhalten, dass das
Update NICHT in naher Zukunft erscheinen wird.

@Robert: ich denke dass der Support von Samsung generell gewöhnungsbedürftig ist :wacko: .
Jedoch wird es in naher Zukunft Alternativen geben, die mit Android (das zweifelsfrei den Markt übernehmen wird) ausgestattet sind.

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

28.02.2011, 20:19:21 via App

haeh, die antwort von samsung passt ja ueberhaupt nicht zur frage. wenn bei eclair kein update auf froyo angezeigt wird ueber Kies- was soll das denn mit dem handy zu tun haben??? ich glaub, beim support haben sie keine ahnung. in oesterreich wissen die bei samsung ueberhaupt nur vom kies update und gar nix von froyo fuers gt-i5800!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

28.02.2011, 20:20:31 via App

Ich glaube einfach dass die Absprache unter den Support Leuten einfach nicht stimmt...das wurde erklären warum das update nicht in naher Zeit erscheinen sollte...

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

28.02.2011, 20:27:06 via App

xXmyselfXx
Ich glaube
einfach dass die Absprache unter den Support Leuten einfach nicht stimmt...das wurde erklären warum das update nicht in naher Zeit erscheinen sollte...

ich glaube, dass bei samsing echt ein kundenkontaktproblem imanent ist! dort weiss keiner von nichts bescheid und das auch noch ganz professionell in standarfloskeln verpackt. auskunft kroegste null. beschwerden werden kpnstant ignoriert. ich werde beim naechsten handy auch dieses verhalten ins kalkuel ziehen. vielleicht ist ja OS oder Win7 dann doch die bessere wahl. bei LG scheint das alles besser zu klappen, zumindest im moment!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

02.03.2011, 16:36:07 via App

med medoc
xXmyselfXx
Ich glaube
einfach dass die Absprache unter den Support Leuten einfach nicht stimmt...das wurde erklären warum das update nicht in naher Zeit erscheinen sollte...

ich glaube, dass bei samsing echt ein kundenkontaktproblem imanent ist! dort weiss keiner von nichts bescheid und das auch noch ganz professionell in

standarfloskeln verpackt. auskunft kroegste null. beschwerden werden kpnstant ignoriert. ich werde beim naechsten handy auch dieses verhalten ins kalkuel ziehen. vielleicht ist ja OS oder Win7 dann doch die bessere wahl. bei LG scheint das alles besser zu klappen, zumindest im moment!

naja muss ja nicht gleich ein anderes Betriebssystem sein. vielleicht ein anderer Hersteller...
naja ich habe das Handy hier wegen dem geringen preis und android kapzitiv usw. gekauft und bis jetzt zufrieden... da ich es erst seit weihnachten habe warte ich auch noch nicht "ewig" auf 2.2
Gruß xXmyselfXx

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

03.03.2011, 17:02:54 via App

xXmyselfXx
med medoc
xXmyselfXx
Ich glaube
einfach dass die Absprache unter den Support Leuten einfach nicht stimmt...das wurde erklären warum das update nicht in naher Zeit erscheinen sollte...

ich glaube, dass bei samsing echt ein kundenkontaktproblem imanent ist! dort weiss keiner von nichts bescheid und das auch noch ganz professionell in

standarfloskeln verpackt. auskunft kroegste null. beschwerden werden kpnstant ignoriert. ich werde beim naechsten handy auch dieses verhalten ins kalkuel ziehen. vielleicht ist ja OS oder Win7 dann doch die bessere wahl. bei LG scheint das alles besser zu klappen, zumindest im moment!

naja muss ja nicht gleich ein
anderes Betriebssystem sein. vielleicht ein anderer Hersteller...
naja ich habe das Handy hier wegen dem geringen preis und android kapzitiv usw. gekauft und bis jetzt zufrieden... da ich es erst seit weihnachten habe warte ich auch noch nicht "ewig" auf 2.2
Gruß xXmyselfXx

wollte euch nur noch die letzten news des samsung-support in austria mitteilen; sinngemaess heisst es in der antwort-email wie folgt; ja, android 2.2 ist bereits ueber KIES downloadbar fuer das GT-i5800.
Leider weiss dabon KIES nichts, es gibt immer noch Android 2.1.0 als neueste firmware-vetsion an. der samsung-support hat wirklich null ahnung ueber die eigenen produkte. so was habe ich vpn einem unterhaltungselektronik-konzern noch nie erlebt. bin ganz schoen von der firma enttaescht, und das obwohl och auch sonst ganz germe samsung dinge angrschafft habe und bisher immer sehr zufrieden war. aber das gt-i5800 wird wohl mein letutes samsung jandy gewesen sein; und das nicht weil das produkt schlecht ist, sondern weil der support und kundendienst ein witz ist.

Antworten
Lennard J
  • Forum-Beiträge: 14

05.03.2011, 14:36:52 via Website

Also ich war gestern auf der Cebit. Ich habe dort beim T-Com Stand (Samsung Mobile hat keinen eigenen) von einem Samsung-Mitarbeiter erfahren dass das Firmwareupdate nächsten Monat, also im April, erscheinen wird.
Also müssen wir uns noch gedulden :(
Naja wenigstens Wissen die Leute vor ort bescheit
(OK eigendlich nur einer von ganzen zehn Mitarbeitern)

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

05.03.2011, 16:28:46 via Website

Ich glaub das nicht. Zumindest passt es zur bisherigen Taktik: "Wenn Euch jemand nach dem Update frägt, dann sagt ihm es kommt nächsten Monat"

Antworten
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

07.03.2011, 14:08:17 via Website

Also nachdehm ich mein handy zur reparatur geschickt habe hat es so 2wochen gedauert ja und jetzt hab ich mein handy wieder mit (FROYO)
und ohne problemen !!
also wenn ihr auch schnell froyo haben wollt und nicht mehr warten wollt einfach mit der garantie zur filliale gehen und zu reparatur schicken lassen !!
so einfach !
aber wenn die garantie abgelaufen ist oder ihr habt keine garrantie dann müsst ihr wohl 3-5monaten warten weil das update so lange dauert naja igal !!
entweder warten oder zu schicken lassen !!
srry wegen denn schreibfehlern
underdog 4live !!

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

07.03.2011, 15:21:14 via App

nate doog
Also nachdehm ich mein handy zur reparatur geschickt habe hat es so 2wochen gedauert ja und jetzt hab ich mein handy wieder mit (FROYO)
und ohne problemen !!
also wenn ihr auch schnell froyo haben wollt und nicht mehr warten wollt einfach mit der garantie zur filliale gehen und zu reparatur schicken lassen !!
so einfach !
aber wenn die garantie abgelaufen ist oder ihr habt keine garrantie dann müsst ihr wohl 3-5monaten warten weil das update so lange dauert naja igal !!
entweder warten oder zu schicken lassen !!
srry wegen denn schreibfehlern
underdog 4live !!

das kann doch nicht die loesung sein. 2 wochen auf das handy verzichten??? wozu hab ich es dann.

Antworten
Stefan V.
  • Forum-Beiträge: 27

08.03.2011, 09:30:03 via Website

Tröstet euch, ich habe zwar in dem kurzen Froyo-Verfügbarkeits-Zeitrahmen "zugeschlagen".
Aber habe jetzt einige "diffuse" Probleme. Zwischenzeitlich verschwinden alle Kontakte (bis auf die aus der letzten Suche) und tauchen aber auch alle wieder auf.

Das einzig "Nachvollziehbare" ist, dass der Standard-MusicPlayer sich leider seine "Spielposition" nicht merkt. D.h. sobald die App aus dem Speicher fliegt und neu gestartet wird, muss ich mir wieder die Stelle suchen wo ich zuletzt gehört habe.

Hat das Problem sonst noch jemand?

Atakan Ü.

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

09.03.2011, 15:12:12 via Website

Falls sich das noch nicht herumgesprochen hat: Froyo (XXJPM) wird wieder über Kies ausgeliefert.

Atakan Ü.

Antworten
Bastian V.
  • Forum-Beiträge: 12

09.03.2011, 16:58:18 via Website

also ich weiss nicht was ihr habt, ich habe mein handy an jenem tag normal geupdatet (mit factory reset etc. ) und seitdem läuft es bombe...kann nix gegen das update 2.2 sagen..keine bugs gefunden bisher...

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

09.03.2011, 18:57:11 via Website

Hallo zusammen, sogar mein Handy, daß ich vor ca. 3 Wochen via Kies auf 2.2 upgedatete hatte kann jetzt nochmal upgedatet werden. Ist zwar dann immer noch Froyo 2.2 aber wohl eine etwas abgewandelte Variante (die Buchstabenkürzel waren nicht ganz identisch).

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

09.03.2011, 20:34:07 via App

Robert P.
Hallo zusammen, sogar mein Handy, daß ich vor ca. 3 Wochen via Kies auf 2.2 upgedatete hatte kann jetzt nochmal upgedatet werden. Ist zwar dann immer noch Froyo 2.2 aber wohl eine etwas abgewandelte Variante (die Buchstabenkürzel waren nicht ganz identisch).
habe gerade auf froyo upgedated und siehe da, alles scheint zu funktionieren. am meisten begeistert mich die neue eingabemoeglichkeit mit dem bewegbaren textcursor. leider fehlen in der tastatur immer noch unlaute! und alles scheint ploetzlich schneller zu funktionieren. aber ich bin noch ein bisserl misstrauisch, weil so vieles bei samsung bisher nicht geklappt hat. warten wir mal an. bin auf eure erfahrungen gespannt.

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

09.03.2011, 20:40:14 via Website

Hallo.

Ich habe hier ein I5081 Leo (Orange Handy) von meinem Vater.

Wann erhält denn dieses Modell nen Froyo Update?

Kann man das Branding irgendwie entfernen, damit ich auch schon vorher an Froyo komme? :>

Danke

Antworten
Stefan V.
  • Forum-Beiträge: 27

09.03.2011, 21:26:36 via Website

Hurra, das zweite Update auf Froyo :-)
Von CSC:JPI auf CSC:JPJ
Ging jetzt auch ganz flüssig. Und das Beste ist: Anrufen geht noch - s. Bericht nach dem ersten Froyo-Update :-(
Ok: die App-Links auf dem Desktop sind mal wieder weg
Aber sonst ist noch alles da.

Ich finde übrigens auch den neuen "Pömpel" zum Cursor-Verschieben beim Editieren extrem praktisch.
Mal schauen wie es sich so die nächsten Tage macht.

Mir ist aufgefallen, dass der Standard-MP3-Player sich die aktuelle Position nicht mehr merkt (nur noch solange er im Speicher hängt).
Das war vor Froyo anders.
Oder täusche ich mich.
Das wäre ein Grund nach einem neuen MP3-Player zu suchen, obwohl ich das Standard-Teil ziemlich gelungen finde.

— geändert am 10.03.2011, 16:00:04

Antworten
Uwe Kauss
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2011, 13:23:44 via Website

Mit dem Umlauten gings doch auch schon bei 2.1 ganz easy: Einfach auf den Vokal (a, e, i, o, u) tippen und den Finger eine knappe Sekunde festhalten, dann erscheint eine Auswahlbox mit Umlaut. Finde das völlig komfortabel. Der Markierungspömpel in 2.2 ist aber genial, auch der Zugang zu den Zahlen. Habe auch sonst keinen einzigen beschrieben Bug gefunden- erstaunlicherweise läuft das Ding nach dem Update richtig sauber :-)

Antworten
Amko
  • Forum-Beiträge: 211

10.03.2011, 17:13:08 via Website

Amel Mehmedovic
Hallo.

Ich habe hier ein I5081 Leo (Orange Handy) von meinem Vater.

Wann erhält denn dieses Modell nen Froyo Update?

Kann man das Branding irgendwie entfernen, damit ich auch schon vorher an Froyo komme? :>

Danke

Weiß wer was dazu?

Danke

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

10.03.2011, 17:35:26 via App

angeblich kriegt man froyo über orange direkt. am besten an den provider wenden. sonst kann man nur über odin flashen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

10.03.2011, 19:13:43 via Website

ich hab auch das LEO

ist ja von grund auf das selbe teil! soll das heißen ich kann zum orange shop rennen und leuten mein handy geben die keine ahnung haben???
na toll :(

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

10.03.2011, 20:40:58 via App

das problem ist dass das gt-i5801 quasi ein sondermodell des 5800 ist, das meines wissens exclusiv bei einem/einigen wenigen providern erhältlich war und eine spezifische androidoberfläche hat. daher ist das mit dem updaten ein bisserl ein krampf! im schlimmsten fall müsst ihr wie bei www.androidforums.com beschrieben über odin froyo installieren. dort gibts eine schritt für schritt-anleitung!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

11.03.2011, 08:04:31 via Website

eigentlich hab ich mich bis jetzt gewehrt odin zu benutzen, weil ich mich selber nicht gut auskenne... aber schön langsam ist meine geduld am ende ;)

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

11.03.2011, 10:33:28 via App

stefan a.
eigentlich hab ich mich bis jetzt gewehrt odin zu benutzen, weil ich mich selber nicht gut auskenne... aber schön langsam ist meine geduld am ende ;)
ich kenn das gefuehl! ich hab mich genauso über samsung wg. froyo und den ganzen kalamitäten geärgert. aber mal was anderes: ist irgend jemandem aufgefallen, daß froyo beim verschieben von apps auf die sd-karte und danach instabil wird? bei mir ists schon mehrfach steckengeblieben und erst nach làngerem wieder ruckelig gelaufen.

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

11.03.2011, 11:11:13 via Website

Kann es sein das T-Mobile gelabelte wieder einmal nicht oder später bedient werden. Habe bei Kies die Aussage gehabt das 2.1 die neuste sei.......
Ich hasse diese Arroganz des sch.... Großkonzerns mit dem T

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

11.03.2011, 19:20:59 via Website

sodala

hab nun mein galaxy leo (i5801) mit odin auf 2.2 status gebracht!

dauert nicht mal 10minuten und es läuft wie geschmiert...
hätte mich schon früher überwinden sollen so einfach wie das ist :D

kies glaubt jetzt zwar ich hätte ein i5800 aber damit kann ich leben :P

— geändert am 11.03.2011, 19:25:00

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

11.03.2011, 20:23:18 via App

na siehst, und wenn kies glaubt, dass du ein 5800er hast, dann kriegst vielleicht so zukünftig die updates.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

12.03.2011, 10:55:07 via Website

med medoc
na siehst, und wenn kies glaubt, dass du ein 5800er hast, dann kriegst vielleicht so zukünftig die updates.
an das hab ich noch gar nicht gedacht :D das wär ja noch besser...

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

13.03.2011, 11:23:02 via App

nach kies update auf froyo fallen mir jetzt langsam die fehler auf: jùngstes beispiel der musikplayer. ich hab jetzt plötzlich in der appliste zwei idente standard musikplayer icons. eines davon ist aber nicht mehr hinterlegt, kann also nicht gestartet werden, dennoch kanns auch nicht deinstalliert oder gelöscht werden. kennt jemand dieses problem? wie kann man dieses app symbol ohne funktion entfernen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

14.03.2011, 09:53:08 via Website

nach 2 tagen froyo habe ich noch keine mängel bemerkt, außer dass die tastatur englisch ist (y und z)
bin noch auf der suche um das zu beheben

edit 16.3.: froyo schnurrt noch immer wie ein kätzchen :D

— geändert am 16.03.2011, 13:27:37

Antworten
Christoph P.
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2011, 20:19:58 via Website

Hallo zusammen,

hier mein erster Beitrag in diesem Forum.

Bei mir war die Tastatureinstellung ebenfalls auf Englisch nach dem Update auf Froyo über Kies. Wenn man Swype nutzt, kann man das über Einstellungen | Sprache und Texteingabe | Swype | Sprache ändern. Bei Nutzung der Samsung-Tastatur wars zumindest bei mir so, dass dort unter Einstellungen | Sprache und Texteingabe | Samsung-Tastatur | Eingabesprachen zunächst nur Englisch (UK) vorhanden war. Ich vermute, dass es entweder einen erneuten Reboot gebraucht hat, um die ganze Liste zu sehen oder dass der Wechsel zwischen den Eingabemethoden Swype und Samsung-Tastatur (Einstellungen | Sprache und Texteingabe | Eingabemethode auswählen) dies bewirkt hat.

Gruß

Christoph

Atakan Ü.

Antworten
Heinz Hard
  • Forum-Beiträge: 8

19.03.2011, 11:00:57 via Website

Ich hab mein i5800 von 1&1. Kies sagt, dass ich die aktuellste Version hab - weiß jmd wann 1&1 die Version offiziel freigibt oder ob das überhaupt passieren wird?

Wo habt ihr Froyo her? Bei Samfirmwares ist die neuste Version von Februar

Atakan Ü.

Antworten
Heinz Hard
  • Forum-Beiträge: 8

20.03.2011, 10:31:00 via Website

Hab die JPM jetzt drauf, läuft alles wunderbar! Davor und danach Hardreset gemacht.

Deutliche Performancesteigerung in den alltäglichen Menüpunkten.

Atakan Ü.

Antworten
Ty Bo
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2011, 21:46:02 via Website

Hallo zusammen!

Über Kies jetzt offiziell installierbar.

Es wird bunt! (Und MMS werden jetzt anständig angezeigt ;)

Atakan Ü.

Antworten
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 12

22.03.2011, 18:00:15 via Website

@Ty Bo:
Meinem i5800 wird in KIES kein Froyo angeboten. Hmm...

Atakan Ü.

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

22.03.2011, 18:38:40 via App

ich habs schpn seit 3 wo., aber das firmware update muss vom netzprovider freigegeben werden. nur deshalb haben es manche über kies noch nocht erhalten.

Atakan Ü.

Antworten
Michael G
  • Forum-Beiträge: 37

23.03.2011, 21:11:31 via Website

also mein Samsung Galaxy 3 hängt sich seit 2.2 dauernd auf :(

Atakan Ü.

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

24.03.2011, 18:33:57 via App

Hallo,
ich musste einen Werksreset machen. Danach lief 2.2 ohne Probleme.
Gruß
Markus

Atakan Ü.

Antworten
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

26.03.2011, 13:30:17 via Website

Markus
Hallo,
ich musste einen Werksreset machen. Danach lief 2.2 ohne Probleme.
Gruß
Markus

Ja Markus du hast recht ich hab vor einigen tagen auch ein werksreset gemacht und danach lief froyo auch problemlos !!

Meine Probleme wahren nur gps empfang ich hatte nie gps empfang vorher auch nicht mit 2.1 aber jetzt mit froyo und werksreset geht es problemlos !!

Also ich wollt euch noch was sagen froyo wird niemals bei kies veröfentlicht werden !!
die können das einfach nicht aber igal !!

ich hab ja erzählt das ich mein handy zur reparatur geschickt habe ich hatte auch garantie drauf und da haben die mir froyo draufgespielt !! und mein touch repariert !! ja jetzt geht alles reibungslos !!
lieber zur reparatur schicken als 5-10monate warten !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.03.2011, 14:32:09 via App

Natürlich ist Froyo über Kies erhältlich. Sonst hätte ich es ja nicht meinem Schwiegervater aufspielen können. ;-)

Antworten