HTC Desire - Desire alt Desire HD Frage.

  • Antworten:6
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

05.01.2011, 18:02:34 via App

Ich wollte mal Fragen wie es ist mit den Apps die ich jetzt auf dem Desire habe,wenn ich mir ein Desire HD hole muss ich mir die alle neu laden,oder sind Sie irgendwo gespeichert.
Normaler weise müsste sie doch im Market gespeichert sein.
Hat jemand ne Antwort.

— geändert am 04.04.2019, 20:25:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.01.2011, 18:07:29 via App

gekaufte sind hinterlegt aber mit appbrain beispielsweise kannst du dir eine Liste erstellen nach der du installieren kannst.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.01.2011, 18:12:43 via App

Ich kann dir da noch die App: "App Dragon" empfehlen. Diese schickt dir per Email die Apps die du auf deinem Desire hast. Denn bei mir hatte es mit der sync von AppBrain nicht geklappt, als ich mein Desire mal reseten musste. Aber ist nur meine Erfahrung damit. Nimm am besten beide.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

06.01.2011, 09:26:39 via App

Hallo,
meine Empfehlung: Appmonster! damit werden alle Apps auf SD gesichert. Karte in das neue Gerät rein und von dort alles neu installieren. Mit der Pro-Version geht das sogar in einem Rutsch.

Gruß
-otto

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

06.01.2011, 11:04:02 via Website

Bei AppBrain muss man in der Tat aufpassen, da man seine Liste mit dem neuen Handy nicht 'leer synct'. Aber dafür gibt es dort diese Anleitung.
Mit Appmonster muss man sich doch nachher mit Fremdtools (bspw. aTrackDog) um die App-Updates bemühen, da sie im Market nicht unter Meine Apps auftauchen, oder hat sich da was geändert? Bzw. kann mn die Marketlinks mit nem Tool (ohne root) wieder herstellen?

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

06.01.2011, 11:41:50 via App

Hallo,

Appmonster sichert auch die Market-Links und kann sie wieder herstellen. Zumindest ist das so bei meiner Pro-Version.

Gruß
-otto

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

06.01.2011, 11:51:11 via Website

Otto B
Hallo,

Appmonster sichert auch die Market-Links und kann sie wieder herstellen. Zumindest ist das so bei meiner Pro-Version.

Gruß
-otto

Ah, danke für die Info. Das war damals, meine ich, noch nicht so. Steht jetzt allerdings auch in der Market-Beschreibung der Pro Version.

Antworten