HTC Desire - Desire Absturz, trotz Reklamation

  • Antworten:11
Berkan A.
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2011, 20:57:51 via Website

ich habe ein riesen Problem!
ich benutze seit ungefähr 6 Monaten ein Desire und von Tag zu Tag stürzte es immer öfter ab. Die ersten 2 Monate wahr ich ganz begeistert und dann fing es an abzu stürzen. VOr 2 Wochen hab ich es bei BASE eingeschickt und habe dann ein neues bekommen. Doch es hilfte nicht :( Ich habe mir auch eine neue Sim-Karte geben lassen, vllt. konnte es ja auch daran liegen, doch dies hat auch nichts gebracht. Kann es an meiner Speicherkarte liegen? Ich bitte um hilfreiche Tipps

— geändert am 04.04.2019, 20:24:30 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.01.2011, 21:01:53 via Website

Ich glaubs nicht, aber warum probierst Du es nicht selbst aus?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Berkan A.
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2011, 21:17:14 via Website

ja ok das stimmt auch, aber auch wenn ich es ohne Speicherkarte hochfahre stürzt es ab.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.01.2011, 21:29:41 via Website

Dann reklamier es und doktor nicht rum und sag jetzt nicht "das will ich aber nicht!".

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Berkan A.
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2011, 21:36:37 via Website

das will ich aber wirklich nicht :D ich hab schon 2 wochen gewartet und dann hab ich wohl ein GANZ neues bekommen, was auch abstürzt. Oder ist es der Akku, denn den hab ich nicht neu bekommen?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.01.2011, 21:52:57 via Website

Sorry, das weiß ich nicht. Leb damit, denn Du willst es ja nicht reklamieren. Viel Spaß damit!

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Berkan A.
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2011, 22:02:28 via Website

jajaa schon gut ich werde es ja noch mal reklamieren, aber ich wollt nochmal fragen, ob es auch ohne geht

Antworten
Bernd Lauert
  • Forum-Beiträge: 28

02.01.2011, 22:25:32 via Website

nein, geht es nicht. es ist ein hardwarefehler und du hast leider das pech 2 mal hintereinander ein defektes gerät erwischt zu haben.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

02.01.2011, 23:53:00 via App

Wenn das einzige was nicht ausgetauscht wurde, der Akku ist, dann würd ich den mal reklamieren. Leider wirst Du damit wohl keinen großen Erfolg haben, da der Akku ein Teil ist was einen erhöten verbrauch hat. Versuch es einfach!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
og#1
  • Forum-Beiträge: 135

03.01.2011, 06:18:49 via App

Bernd Lauert
nein, geht es nicht. es ist ein hardwarefehler und du hast leider das pech 2 mal hintereinander ein defektes gerät erwischt zu haben.

Dem kann ich gute beipflichten.ich und meine frau hatten leider auch das pech und erst beim jeweils dritten gerät war es endlich gut.da dieses problem auch schon sehr oft beschrieben wurde handelt es sich m.e. schon fast um einen serienfehler.

Antworten
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

04.01.2011, 18:11:26 via App

ich kann da auch nur zustimmen. mein Beileid. Wird wieder ein Hardwarefehler sein. Hatte das Problem auch aber wenigstens nur bei einem Gerät.

Antworten
SuZa
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2011, 18:17:44 via Website

Ich habe mittlerweile mein drittes Gerät, welches nun tatsächlich mal funktioniert. Einfach hartnäckig bleiben! Hab innerhalb 2 Wochen 2 neue Desire bekommen.

Übrigens, ich glaube nach dem 3. Reparaturversuch (da zählt neues Gerät auch dazu), kannst Du eine Wandelung beantragen.

Antworten