HTC Desire HD - Synchronisation Outlook 2007 mit HDH und HTC Sync - übernimmt schon auf PC gelöschte Termine

  • Antworten:1
Irene S
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2010, 21:18:10 via Website

Hilferuf!

Habe seit gestern ein Desire HD. Nachdem ich mich wochenlang im Internet informiert habe, ob die Synchronisation mit Outlook 2007 und Htc Sync auch klappt, habe ich mich getraut, das Gerät zu kaufen. Vorher hatte ich das Vodafone Compact V. Damit lief die Synchronisation über die mitgelieferte Software prima. Da ich nicht online syncronisieren will, muss das Ganze lokal mit Usb gehen.

Nach dem ersten Anschließen war ich ganz glücklich, dass es zu funktionieren schien, habe dann aber festgestellt, dass mein DHD Termine, die ich auf meinem Rechner schon gelöscht habe, wieder übernommen hat, wohlgemerkt nur auf dem DHD (betrifft Terminserie). Außerdem kann ich im Kalender von meinem DHD auch keine einzelnen Termine aus einer Terminserie löschen. Bringt vielleicht ein anderer Kalender etwas?
Ich habe auch myphoneexplorer ausprobiert, der übernimmt aber nicht meinen Outlookkalender.

Kann mir jemand helfen? Bin schon dabei, meine Entscheidung für das DHD zu bereuen!!!!

— geändert am 04.04.2019, 20:23:55 durch Moderator

Antworten
Matthias Erker
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2011, 23:20:57 via App

das ist mist, die haben ein echtes Problem mit serienterminen.

Antworten