HTC Legend - Root, Cyanogen Mod, Minimal Mate Theme - alles nicht so leicht?!

  • Antworten:2
Atzefatze
  • Forum-Beiträge: 30

31.12.2010, 10:58:12 via Website

Hallo,
ich bin wirklich jemand der sich bemüht etwas selbst zu schaffen, doch beim Rooten komme ich absolut nicht weiter..

Erstmal auf Anfang, ich habe ein Legend mit 2.2 und den bekannten /init-Bug durch aktivieren des USB-Debuggings ist das bedienen des Handys zwar wieder möglich aber trotzdem fährt sich das Handy noch relativ oft fest, das nervt mich. Hinzu kommt dann noch das das sms schreiben eine prozedur ist da der sms-verlauf in verkehrter Reihenfolge gespeichert wird und die Ladezeiten von langen gesprächen (600 sms+) meist bei 10sek liegen.

Ich bin dann vor einieger Zeit auf den Cyanogen Mod und dieses Theme Aufmerksam geworden,

Informiere ich mich jetzt zum Thema Root lese ich von nötigen downgrades auf 2.1 und blaa blaa.
Ich würde gerne mal von jemanden hören ob und wie er sei 2.2er Legend gerootet und eine Goldcard erstellt hat?
Eine gescheite Anleitung in Deutsch/Englisch hab ich auch nicht gefunden.. ist das ganze wirklich so komplex?

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:23:46 durch Moderator

Antworten
Atzefatze
  • Forum-Beiträge: 30

31.12.2010, 16:13:48 via Website

hat sich erledigt!

— geändert am 31.12.2010, 16:49:37

Antworten