WhereYouGo - Hilfe gesucht!

  • Antworten:2
Marion K.
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2010, 18:18:39 via Website

Hallöchen GeocacherInnen!

Eine AndroidBlondine braucht mal Hilfe bei diesem Wherigo-App...!
Habe bislang nur einmal einen Wherigo mit meinem Oregon gemacht, klappte auch ganz gut....
Jetzt möchte ich an Neujahr mit unserer GeoStammtischrunde einen Wherigo mit meinem Desire und WhereYouGo machen.
Habe versucht, den Cache/die Cardrigde herunterzuladen...klappt aber irgendwie nicht...?....
Wer von Euch nutzt dieses App und kann mir eine step-by-step-Anleitung geben?
Würde mich sehrsehr freuen!!!

Antworten
Andreas Engel
  • Forum-Beiträge: 14

01.06.2011, 11:45:05 via Website

Was klappt denn nicht?

Du brauchst das Cartridge doch nur am PC runterladen und dann auf der Speicherkarte unter wheryougo speichern....

Antworten
Haasi
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2011, 21:19:02 via Website

Hallo!
Also ich habe auch Probleme mit der App. Würde so gerne mal einen Wherigo machen.......
Hab die App installiert, .gwc Datei in Whereyougo/directory Ordner reingetan und bekomme folgende Meldung von Whereyougo: No Wherigo available. Add cartridge file usw........Hab ich ja gemacht...und neu gestartet......und nix :(
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, wäre echt nett!!!!!
Danke!!!

Antworten