Samsung Galaxy S — Outlook Kalender Sync?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

30.12.2010, 10:15:46 via Website

Hallo,

Ich benutze den Outlook Kalender und habe gelesen dass das Galaxy (wegen Android) nur den von Google Synchronisiert.

Gibt es eine App mit der man auch den Outlook Kalender aufs Handy übertragen kann?

Liebe Grüße

Liebe Grüße ;)

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

30.12.2010, 10:21:51 via Website

Benedikt Hruschka
Hallo,

Ich benutze den Outlook Kalender und habe gelesen dass das Galaxy (wegen Android) nur den von Google Synchronisiert.

Gibt es eine App mit der man auch den Outlook Kalender aufs Handy übertragen kann?

Liebe Grüße

hallo, mit myphoneexplorer auf dem PC und als app (freeware) über android market kannst du deine kontakte und kalender syncen (auch über wlan). klappt wunderbar. viele kennen es noch von alten sony handys. ich nutze mittlerweile gsyncit (einfach mal googeln oder hier http://www.daveswebsite.com/software/gsync/) was aber ca. 20.- kostet. ist einfach nur genial das prog.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

30.12.2010, 10:23:09 via App

Natürlich! Dazu gibt es mehrere Wege.
Entweder Du verwendest Kies oder Du synchronisierst mit hilfe eines Google Tools. Letzteres setzt natürlich ein Googlekonto voraus. Es werden dann die Outlook Kalenderdaten mit dem Googlekalender und dieser dann mit Deinem Handy gesyncht.

Beides wurde hier im Forum aber schon mehrfach diskutiert, einfach mal suchen.

— geändert am 30.12.2010, 10:24:39

twitter: Just_HW

Antworten