HTC Desire Z - Loch neben Einschalter

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

30.12.2010, 09:53:53 via Website

Hallo,
was ist das eigentlich für ein Loch neben dem Einschalter beim Desire Z ? Scheint ca. 1 cm tief zu sein.
Könnte man da einen Spezialstift verbergen oder wofür ist das Loch ?

Tschau
Martin

— geändert am 04.04.2019, 20:23:29 durch Moderator

Stefan T.

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

30.12.2010, 10:14:27 via App

Simon V
Kopfhörer-Anschluss?

ja würde ich auch mal sagen ^^

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

30.12.2010, 10:17:19 via Website

Danke, bin doof ...

Stefan T.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

30.12.2010, 11:04:16 via App

Hammergeiler Thread :D Da wird einem der Morgen gleich etwas versüßt :D

Stefan T.

Antworten
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 7

30.12.2010, 14:49:43 via Website

Steve W.
Hammergeiler Thread :D Da wird einem der Morgen gleich etwas versüßt :D

Kriege heute auch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Aber nichts für ungut lieber Martin, wir stehen alle mal auf dem Schlauch ...:P:P:P

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2011, 17:15:17 via App

Also ich dachte, es wäre ein spezial Bit Halter für dass akkuschrauber app, wo Mann dann mit der lautstarkewippe vorwärts und rückwärts bohren kann! :P

Stefan T.

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2011, 17:20:10 via App

Oder dort können auch spezial staubsauger Adapter angesteckt werden für das Staubsauger app! *g*
ps. ich finde dieser thread sollte ins cafe verschoben werden!

Stefan T.

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

30.01.2011, 18:21:20 via Website

Stevywonder
Oder dort können auch spezial staubsauger Adapter angesteckt werden für das Staubsauger app! *g*
ps. ich finde dieser thread sollte ins cafe verschoben werden!

find ich nicht, da jeder mal auf dem schlauch stehen kann....

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2011, 18:39:07 via App

ja sicher, aber genau deswegen ist es ja lustig!

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

30.01.2011, 19:23:32 via Website

na wenn du meinst....

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

31.01.2011, 01:29:04 via App

Alter Schwede, versteht denn hier keiner Spaß? ich beleidige doch niemand!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

31.01.2011, 03:19:33 via App

Ganz ruhig Leute,

ich denke Martin wird es schon verstehen, wenn man darüber schmunzeln wird. Das hat er bestimmt auch gemacht, nachdem er die Antwort hatte :)

Als ich den Threadtitel las, dachte ich zunächst, dass jemand ein falsch verarbeitetes Gerät bekommen hat und dann hatte ich das gelesen :grin:

Naja, ich denke, bevor es hier noch irgendwelche weiteren Intentionen für das Loch geben wird, sollte der Thread verschoben werden oder der Thread wird geschlossen, was eigentlich auch besser wäre, da die Frage beantwortet wurde.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

31.01.2011, 07:06:14 via Website

Hallo,
die Frage wurde schon als beantwortet gesetzt.
Bitte den Beitrag hier lassen, könnten andere den ähnl. Unsinns-Anfall haben :-) und dann hat man hier wenigstens eine schnelle Lösung.

Tschau
Martin

Antworten