Archos internet tablets - audioformat nicht unterstuetzt

  • Antworten:6
Jaden Barrel
  • Forum-Beiträge: 37

30.12.2010, 01:22:21 via App

hilfe mein archos 101 will kein mp3 abspielen! kann mir da jemand helfen?

— geändert am 15.03.2019, 00:20:33 durch Moderator

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 32

30.12.2010, 22:57:23 via Website

Ob ich dir direkt helfen kann, weiss ich nicht, da ich auch nicht weiss, was die Ursache war / ist.

Jedenfalls ist mir das gleiche gestern auch passiert, nachdem ich per UPnP Dateien abspielen wollte (allerdings Videos). Plötzlich gingen die Videos nicht mehr, und auch keine lokal gespeicherten MP3's.

Heute habe ich dann aus Verzweifelung andere MP3-Player ausprobiert. Abgesehen davon, dass ich nun den MortPlayer verwende (der allerdings keine per UPnP abspielen kann - oder ich habs noch nicht gefunden), kann nun auch wieder der Player von Archos "Music" wieder MP3's....

Seltsam, aber wahr. Probier doch einfach mal andere Player aus, vielleicht hat sich im System was verklemmt.

Viel Erfolg

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

30.12.2010, 23:08:48 via Website

wir hatten das problem schonmal, da hat genau das beschriebene von stefan geholfen.

Antworten
Jaden Barrel
  • Forum-Beiträge: 37

31.12.2010, 17:38:01 via Website

Naja nach einmal rebooten hats dann auch wieser geklappt:grin:
Noch ne frage:
Ich hab auf meinem archos ja die googleapps drauf und die funktionieren auch alle bis auf youtube. Kann mir da jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

02.01.2011, 18:30:16 via Website

Jaden Barrel
Naja nach einmal rebooten hats dann auch wieser geklappt:grin:
Noch ne frage:
Ich hab auf meinem archos ja die googleapps drauf und die funktionieren auch alle bis auf youtube. Kann mir da jemand helfen?
War YouTube dabei oder nicht?
-Wenn ja, guck mal hier im Forum vom 101.
-Wenn nein, weiß ich nicht was ist, bei mir geht. (hab es nachher aus dem Market herunter geladen.)

Root4ever.

Antworten
Jaden Barrel
  • Forum-Beiträge: 37

02.01.2011, 18:51:57 via Website

Wenn ich versuch es aus dem market zu installieren steht da immer installation fehlerhaft oder so :( naja ich versuchs nochmal

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 32

03.01.2011, 13:54:30 via App

bei mir geht mp3 mit "musik", aber nur lokal (benutze aber normalerweise nun den mortplayer) - probier ich es per Upnp, bekomme ich immer dir Fehlermeldung "Audioformat wird nicht unterstützt". auf PC-Seite benutze ich den TVersity Media Server unter Vista.
Kennt jemanden entweder einen Android MP3 Player, der auch Upnp kann oder einen Windows Server, der besser ist (sollte es an dem liegen)?

Antworten