TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Internetvideos lassen sich nicht mehr oeffnen... :-(

  • Antworten:2
Markus
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2010, 14:33:59 via App

Hallo,

habe das Touchlet seit ein paar Tagen und bin damit bisher auch zufrieden.

Jedoch seit heute lassen sich ploetzlich keine Videos mehr online ansehen. (Von Speicher habe ich noch nicht probiert)

Bei Youtube erscheint immer die Meldung: "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden"

Bei bild.de erscheint nur noch Ton ohne Bild.

Weiß leider wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Wäre um jede Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

— geändert am 15.03.2019, 00:20:29 durch Moderator

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2010, 00:09:23 via App

Gibt es vielleicht die Möglichkeit flash nochmal zu installieren? Konnte leider nichts finden...

Antworten
manuel witte
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2011, 22:54:23 via App

flash soll mit dem nächsten update funzen.Bin selber mal gespannt.

Antworten