HTC Desire Z - neues systemupdate - was hat es denn verandert

  • Antworten:8
F M
  • Forum-Beiträge: 69

27.12.2010, 22:30:33 via Website

Hi,
Ich habe heute ein ova systemupdate bekommen , hat jemand eine Ahnung was denn da tatsächlich verbessert würde ?

Baseband ist nun 1.72.405.2

— geändert am 04.04.2019, 20:22:49 durch Moderator

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

28.12.2010, 11:10:42 via App

Wieso müssen denn hier ständig neue Threads aufgemacht werden. Schaut doch erstmal im Forum nach, noch ist es übersichtlich genug...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

28.12.2010, 11:14:57 via Website

Steve W.
Wieso müssen denn hier ständig neue Threads aufgemacht werden. Schaut doch erstmal im Forum nach, noch ist es übersichtlich genug...

Wo er recht hat! Man muss nicht jedes Forum zumüllen nur weil man es kann ;-)

Antworten
F M
  • Forum-Beiträge: 69

28.12.2010, 11:22:20 via Website

Ich bitte höflich um gnade bei den Mitgliedern ... leider ist die Übersicht auf den Handy nicht sooo riesig aber wenn es die Unterhaltung des Forums stört ...
Trotzdem danke an die " youlia " welche forumsgerecht reagiert :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

28.12.2010, 11:26:29 via Website

F M
Ich bitte höflich um gnade bei den Mitgliedern ... leider ist die Übersicht auf den Handy nicht sooo riesig aber wenn es die Unterhaltung des Forums stört ...
Trotzdem danke an die " youlia " welche forumsgerecht reagiert :)

Auch die App hat eine Suche ;-)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

28.12.2010, 12:33:18 via App

F M
Ich bitte höflich um gnade bei den Mitgliedern ... leider ist die Übersicht auf den Handy nicht sooo riesig

Ja es häuft sich aber in letzter Zeit hier im Z Forum, das Threads mit dem selben Thema erstellt werden. Es sollte ja eigentlich nur ein Hinweis Meinerseits sein. Wobei du auch nur etwas runterscrollen hättest müssen um den passenden Thread zu finden, da er sich noch auf Seite 1 befindet.

— geändert am 28.12.2010, 12:34:29

Antworten
F M
  • Forum-Beiträge: 69

28.12.2010, 12:46:13 via Website

Ich finde es ja schon klasse das man hier nicht einfach mal einen punkt darunter setzen kann ... Naja schade das man so vom Thema abweicht und so seine Zeit verplempert ...
Ich bin ja in vielen Foren aktiv ( keine Android Foren ) aber nirgendwo werden User so häufig wie hier angemacht wie hier ... jeder hat nun mal sein eigenes ding wozu man gerne eine Antwort hätte ... was mir hier immer wieder auffällt ist das hier fast jedes zweite Thema nach drei Kommentaren schon nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat ... siehe nun wie hier.
Ich verstehe ja die Anhäufung gleicher Themen , aber wozu dient den nun mal ein forum, wenn man den einzelnen eingehen will.
Seltsamerweise hat nur der erste Kommentar von youlia so reagiert wie es such in einem Forum gehort.

Also dann ...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

28.12.2010, 13:19:09 via App

Dann hättest du dir genau diesen Beitrag jetzt sparen müssen, weil dieser es nicht besser macht. Ich finde einfach das ein Forum übersichtlich sein sollte, genau aus dem Grund um seine Antwort auf eine Frage schnellstmöglich zu finden und genau das ist hier einfach nicht möglich, weil einfach wild drauf losgeschrieben wird...

Gelöschter Account

Antworten