Archos internet tablets - Vorinstallierte Apps löschen

  • Antworten:2
Tim Nobereit
  • Forum-Beiträge: 42

26.12.2010, 11:15:06 via Website

Ich würde gerne n paar von den vorinstallierten apps löschen, wie z.b. die komisch Telefonsachen... Irgenwer Ahnung davon?

— geändert am 15.03.2019, 00:20:19 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

28.12.2010, 17:02:17 via Website

du könntest nen reset machen und dann die drittanbieter apps weglassen bei der instalation, dann ist aber wirklich nur die android typischen apps drauf...
oder warten bis root kommt, dan kannst löschen worauf du lust hast

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.12.2010, 17:03:11 via Website

Darf ich fragen, was dich dazu bewegt, die löschen zu wollen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten