Samsung Galaxy Tab — uhrzeit, gtalk problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

25.12.2010, 14:45:49 via Website

hallo zusammen,

seit neuestem (war weihnachten? :D frohes fest an alle im übrigen) bin ich vom galaxy s aufm galaxy tab. schon ein tolles gerät. ich habe aber das problem mit der uhrzeit synchronisation. mein provider ist vodafone.

ist auch nicht mal sooo das problem wenn ich die uhrzeit manuell eingeben würde, aber in gtalk ist z.b. das problem da, dass meine posts ganz unten und die des anderen ganz oben stehen.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

26.12.2010, 16:29:46 via Website

soo... kleine neuigkeiten.

das uhrzeit problem schien wohl an der arabischen firmware zu liegen da auf dem tab vorinstalliert war. naja, firmware gestern geflasht und zack uhrzeit ausm internet syncen funzt einwandfrei.

allerdings hab ich immer noch das googletalk problem... meine posts werden ein tag im voraus gepostet. also beispiel von eben: ich schicke eine nachricht und dann steht dadrunter das ich diese am Montag (da ist der fehler) um 13:00 Uhr abgesendet hätte.... das datum des anderen der mir nachrichten zuschickt stimmt.

irgendwer eine idee?
das datum in meinem tab stimmt auch nur in gtalk hab ich die probleme

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

27.12.2010, 16:45:02 via Website

soo.. also problem gelöst. nach dem firmware auf die euro fw hab ich dann einmal das datum manuell eingegeben und dann wieder zurück auf sync gestellt... irgendwie gings danach :P

close

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

27.12.2010, 18:50:54 via App

Auch geil, Frage gestellt und selber beantwortet ;-)

Antworten