Samsung Galaxy Tab — Frage zur Bildschirmhelligkeit

  • Antworten:9
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

24.12.2010, 14:11:11 via App

Im Browser regelt sich die Helligkeit immer runter auch wen ich Sie ganz hochstelle wird also gedimmt weiss einer woran dass liegt.Muss sie dann immer einmal ganz runter und hochstellen auf Dauer nervt dass.

— geändert am 24.12.2010, 14:13:13

FK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.12.2010, 14:14:47 via Website

Du kannst die Notification Bar herunterziehen und den Haken bei Auto herausnehmen, dann passiert das nicht mehr.

lg Voss

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

24.12.2010, 15:36:00 via App

Hilft nicht Haken ist raus dimmt trotzdem iwas stimmt da nicht.

FK

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

24.12.2010, 19:44:07 via App

also ich hab gemerkt, daß Ebook die Helligkeit auch steuert... vielleicht ist det noch im Hintergrund an? dort ma in den Einstellungen schauen...
hab da das Häkchen für Automatisch nochmal rausmachen müssen...
sonst wurde es immer Hell und Dunkel...

Antworten
Locke05
  • Forum-Beiträge: 16

24.12.2010, 19:46:53 via Website

Einstellungen - Anzeige energiesparmodus. Musst mal schaun ob der Aktiviert ist - der sorgt für wechselnde Helligkeit!

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

25.12.2010, 00:49:10 via Website

Alles aus entweder bin ich doof oder ........Engeriespardingsda aus Auto aus Helligkeit voll uff und Browser an und zack dimmt er macht er sonst bei keinem Programm vielleicht ist dass n Bug oder so mal sehen et nervt uff jeden :)

FK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

25.12.2010, 01:12:58 via Website

Hey,

hab eben mal versucht dein Problem nachzuvollziehen! Hab Automatische Lichtregelung auf "Aus". Nach start des Internetbrowsers dimmt er tatsächlich die helligkeit runter!

Dann ist mir aufgefallen, dass man im Browser selber noch die Möglichkeit hat über die "Optionen" Taste eigene "Helligkeitseinstellungen" für den Browser einzustellen.
DIese funktioniert aber nur, wenn die globale Helligkeit nicht auf "Automatisch" eingestellt ist!

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

25.12.2010, 12:47:16 via Website

Super endlich ist mein Problem gelöst sehr gut danke Leute :D

FK

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

25.12.2010, 12:59:46 via App

falls meon post dir geholfen hat, freue ich mich. ist aber aich irgendwie doof, dass es nur bei "auto aus" funktioniert, da ich die automatische helligkeitsanpassung allgemein sehr gut finde.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

25.12.2010, 14:24:48 via App

Sie ist auch sehr gut, allerdings verbraucht sie jede Menge Akku.
Mit automatischer Helligkeit deaktiviert schafft das Tab unter Vollbelastung statt sechs, fast sieben Stunden.
Vollbelastung heißt Navigation mit Google Maps, Satellitenansicht, parallel Hörbuch hören und Oruxmaps GPS Tracker Aufzeichnung mit Onlineverfolgung.
Das Tab ist damit übrigens absoluter Spitzenreiter, Desire, Galaxy S und Desire HD schaffen gerade mal zwei bis zweieinhalb, das Motorola Defy drei Stunden.

Antworten