Facebook App - Chat

  • Antworten:4
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.12.2010, 09:22:11 via Website

Hallo,

ich nutze die Chatfunktion der neuen Facebook-App Version. Mir fällt jedoch auf das die aktiven Gespräche nicht verschwinden. Auch wenn ich "close conversation" auswähle, verschwindet es zwar, ist aber nach kurzer Zeit wieder drin. Auch "stoppen erzwingen" hilft da nichts, tauchen auch wieder auf,...
Hat noch jemand das Problem, oder evtl. eine Lösung, ausser Daten löschen und neu anmelden? Wobei ich mir ja gar nicht so sicher wäre das das hilft *g*

Antworten
Jimbo Jones
  • Forum-Beiträge: 134

23.12.2010, 09:29:26 via App

Is bei mir genauso. Is das bei dir bei jedem so oder nur bei Denen die nicht antworten? Ich hab nämlich den Verdacht dass es nicht geschlossen werden kann wenn es nicht zugestellt wird.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.12.2010, 09:34:31 via Website

also bei mir sinds welche wo ich "das letzte Wort" hatte, und auch andersrum,...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

16.01.2011, 15:42:29 via Website

hab das gleiche problem auch, nur dass bei miir dazu die nachrichten nicht richtig angezeigt werde: wenn ich die app geschlossen habe und eine nachricht bekomme im chat und sie danach anschauen will, werden nur die alten nachrichten angezeigt! :O

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

17.01.2011, 08:40:08 via Website

Hi,

also ich hab jetzt das update wieder gelöscht, verwende die "alte" app, und den chat in imo,...
Da wird auch der speicher nicht so vollgemüllt, wie mit dem update,...

Antworten