Motorola DEFY - Defy Hörmuschel wird repariert

  • Antworten:4
JADP
  • Forum-Beiträge: 4

20.12.2010, 19:51:39 via Website

Ich habe mich mal umgeschaut in einigen Foren und habe gemerkt das einige Nutzer schreiben das ihre Geräte nicht umgetauscht sondern repariert wurden. Ich hoffe wir können nun ohne angst unser Defy benutzen :D

— geändert am 04.04.2019, 20:21:08 durch Moderator

Antworten
Taras
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2011, 13:04:32 via Website

Leider bist du da falsch gelegen. Mein DEFY wurde "repariert". In 2 Monate trat der Fehler wieder auf. :mad:

Antworten
Herbert Pfann
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2011, 13:16:55 via Website

Meins ist gestern von der Reperatur gekommen, werds sicher nicht mehr reparieren lassen.
3,5 Wochen plus alles Neuaufsetzten - dann wird eben nur mehr mit LS telefoniert.

Antworten
Ronny H.
  • Forum-Beiträge: 10

21.05.2011, 09:12:27 via Website

Also mein Defy wurde wegen dem Hörmuschelproblem Ende Februar repariert und seitdem null Probleme mehr damit.
@Herbert: Wo hast Du denn bitte Dein Defy reparieren lassen, in Timbuktu??? 3,5 Wochen sind ziemlich heftig.

Ich hatte jetzt am Wochenende leider einen anderen Defekt.
Defy am Montagmittag direkt zu DAT Repair geschickt und Donnerstag repariert zurück erhalten und dann noch mit Froyo drauf.

Antworten
Thomas Rubow
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2011, 22:09:40 via App

Bei O2 eine Woche Reparaturzeit. Hoffe es funktioniert jetzt.

Antworten