HTC Desire HD - Handcent SMS Problem

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

20.12.2010, 01:11:46 via App

Hey Leute,
hab folgendes kleines Problem.
Ich habe auf meine Desire HD Handcent SMS installiert weil ich das iPhone sms design das man dadurch bekommt einfach besser finde als das standard design.
wenn ich jetzt eine sms bekomme wird diese immer doppelt angezeigt. einmal im normalen Nachricht app und einmal in Handcent sms.
kann man es evtl irgendwie so einstellen dass nur noch Handcent sms auftaucht ?
oder kann man vlt auch ohne Handcent sms das iPhone skin fur die sms bekommen ? das wäre vlt sogar noch besser da ich Handcent sms nur für das skin nicht der Funktionen wegen nutze.

ich bedanke mich im voraus für die antworten
mfg Stephan

— geändert am 04.04.2019, 20:20:55 durch Moderator

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

20.12.2010, 01:54:41 via App

Einfach in der Sense SMS App die Benachrichtigung abstellen. App öffnen, menu drücken, Einstellungen, obersten Haken raus, fertig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

20.12.2010, 06:47:11 via App

danke :)

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

20.12.2010, 09:51:58 via Website

Da du ja noch ein Forum-Neuling bist, möchte ich dir die Suchfunktion ans Herz legen!
Damit hättest du sofort eien Antwort auf dein Problem gefunden, da dieses "Problem" schon sicher 30 mal hier im Forum behandelt wurde!

Also dann noch viel spass im Forum!

Antworten