HTC Desire - Sprachrekorder ersetzt Klingelton, Suche auf Internetseiten

  • Antworten:1
Raimund Hiltrop
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2010, 00:24:14 via Website

Hallo,

bin bisher nur Forumsleser, habe aber nun ein Problem und bitte um Eure Hilfe:*)

  1. Habe mal zum Spaß den Sprachrekorder ausprobiert, der regulär auf dem Desire ist. Danach wunderte ich mich über verpasste Anrufe und fand heraus, das der Rekorder meinen eingestellten Klingelton (eine geschnittene mp3) ersetzt hat. Erst nach löschen der Aufzeichnung auf dem Rekorder hatte ich wieder den normalen Klingelton. Wie kann das passieren und was kann ich evtl. ändern? Nach Update habe in Android 2.2 und bisher noch keine Ordner geändert oder angelegt.

  2. Bei der Suche auf Internetseiten, z.B. Filialen eines Supermarktes oder Restaurants in einer Stadt bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung (Sitzung abgelaufen oder ähnlich). Was kann ich dagegen denn tun?

Leider habe ich zu beiden Fragen nichts bisher gefunden. Daher freue ich mich über hilfreiche Tips:)

Hallo Ihr Android'ler da draußen,

hat denn keiner von Euch eine Idee, wie ich die Probleme lösen könnte? Besonders das Problem mit der Suche auf Internetseiten nervt mich immer mehr. Will ich mehr über gefundene Filialen eines Marktes, einer Bank oder ähnlich wissen,kriege ich 'Session expired'. Als ob ich 10 min brauchen würde, um mich zu entscheiden:)
Verzweifle langsam daran und werde sauer auf mein Desire. Dabei hab ichs erst nen Monat.

Bitte helft mir

— geändert am 04.04.2019, 20:20:55 durch Moderator

Antworten
Raimund Hiltrop
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2010, 01:18:09 via Website

Frohe Weihnachten.

Ach kommt Leute, kann doch nicht sein, das keiner einen Tip für mich hat. Sollte meine erste Forumsaktivität so enden?

Bitte, Bitte und Danke vorab

Antworten