Sony Ericsson Android Geräte - Kontakte auf SIM-Karte speicher?

  • Antworten:3
marcel v.
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2010, 18:56:06 via Website

Abend,
habe ein Großes Problem,

da ich mein Handy des öfteren neu bespielt hab oin letzter zeit san bei mir die vom Gerät eingegebenen Kontakte gelöscht.

Da meine Frage wie kann ich NEU Eingegebene Kontakte auf der SIM-Karte speichern?

marcel

— geändert am 04.04.2019, 20:20:46 durch Moderator

Antworten
marcel v.
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2010, 19:09:11 via Website

hat das Problem denn niemand?

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

20.12.2010, 16:09:16 via Website

mit der app contacts2sim kannst du kontakte an die simcard übertragen. aber warum syncronisierst du das handy nicht mit einem google account?

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

23.12.2010, 17:12:26 via Website

Kannst du nicht einfach auf "Kontakte - linke Taste - Importieren/Exportieren - Auf SIM-Karte exportieren" gehen?
Sollte funktionieren.
Kannst sie so auch wieder importieren.

Antworten