Kontakte auf SIM-Karte speicher?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2010, 18:56:06 via Website

Abend,
habe ein Großes Problem,

da ich mein Handy des öfteren neu bespielt hab oin letzter zeit san bei mir die vom Gerät eingegebenen Kontakte gelöscht.

Da meine Frage wie kann ich NEU Eingegebene Kontakte auf der SIM-Karte speichern?


marcel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

20.12.2010, 16:09:16 via Website

mit der app contacts2sim kannst du kontakte an die simcard übertragen. aber warum syncronisierst du das handy nicht mit einem google account?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

23.12.2010, 17:12:26 via Website

Kannst du nicht einfach auf "Kontakte - linke Taste - Importieren/Exportieren - Auf SIM-Karte exportieren" gehen?
Sollte funktionieren.
Kannst sie so auch wieder importieren.

Antworten

Empfohlene Artikel