HTC Desire - Kontakt-Einstellung-Geburtstag

  • Antworten:3
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 24

19.12.2010, 09:10:16 via Website

Hi Leute!

Beim Desire kann man ja fast alles beim erstellen eines Kontaktes angeben.
Nun möchte ich gerne Wissen, ob es möglich ist bei der Angabe Geburtstag nur den Tag & Monat zu Speichern.
Ohne Jahresangabe....da ich nicht bei jedem Geburtstag meiner Kontakte das Geburtsjahr weis.

Gruß Chris

— geändert am 04.04.2019, 20:20:35 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

19.12.2010, 09:33:14 via Website

Keine Anung, das müsste ich ausprobieren. Hast Du es denn schon probiert? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 24

21.12.2010, 08:03:01 via Website

Ali Mente
Keine Anung, das müsste ich ausprobieren. Hast Du es denn schon probiert? ;-)


Ja habe ich, leider ohne Erfolg.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

21.12.2010, 19:56:55 via Website

Dann verpass ihnen das wunderschöne Geburtsjahr 1970 und gut ist. Du weißt ja, dass es nicht das richtige Jahr ist.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten