wlan

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

19.12.2010, 00:05:43 via App

Hallo zusammen
Habe das problem mein toutchlet finde jeden Mengen wlan verbindungen nur meinen eigenen nicht, bin seit Tagen fast am Verzweifeln habe einiges versucht, der Router ist nicht versteckt andere Geräte die ich habe Verbinden sich problemlos,
bin dankbar für ratschläge.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

19.12.2010, 10:09:21 via Website

Guten Morgen!

Hab das WLan problem gelöst: hab wlan Router DI-524 mit einem büroklammer auf Auslieferungzustand gebracht(hinten neben Antenne ein kleines Loch)dann Browser geöffnet adresse 192.168.0.1. eingegeben Einstellungen neu getippt und jezt fuzt alles,

Also nach Vier Tagen Experimente habe ich ein Gerät das perfekt funtioniert

Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

19.04.2013, 20:41:09 via App

bitte setzt dein thread auf beantwortet Vielen Dank !

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.04.2013, 20:44:13 via App

Hallo Alex,

meinst du der gelöschte Account macht dies nach uber 2 Jahren noch?


ich mach hier mal lieber zu. ...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins