wie bekomme ich die apps aus meinem profil auf mein touchlet???

  • Antworten:0
klaus schmitt
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2010, 15:29:13 via Website

hallo!
bin absoluter android neuling. habe bisher nur den app-center von androidpit auf mein touchlet installiert. im app-center find ich kein winamp oder google earth.
hier auf der seite jedoch habe ich sie zu meinem profil hinzugefügt. wie bekomme ich nun die apps auf mein tablet????
Es ist mir ein rätsel wie ich den barcodescanner ohne barcodescanner installieren soll, wenn ich einen hätte dann bräuchte ich keinen mehr.
Also was das angeht fühl ich mich bissel verarrscht.
Wie bekomme ich apps auf mein tablet wenn ich unterwegs bin und keinen pc bildschirm zum scannen habe?
Mal ehrlich, ein feld mit "installieren" anzuklicken ist doch nicht wirklich komplizierter als diese scannmethode.

— geändert am 20.12.2010, 11:20:02

Antworten