HTC Desire - Statusleiste letzte 8 Apps

  • Antworten:8
lordrepha
  • Forum-Beiträge: 36

18.12.2010, 00:18:25 via Website

Ich lese nun schon seid Monaten auf dieser Seite (hochachtung an die macher an dieser Stelle). Und habe nun doch ein Problem was mich zur Anmeldung zwingte ;). Hatte bis vor kurzem ein htc Magic und vor gut 5 Tagen zuviel Geld übrig und kauft mit ein HTC Desire mit Froyo 2.2 nun steht in der gebraucsanweisung das ich in der Stausbar wenn ich diese nach unten ziehe ein Fenster habe mit den aktuell letzten 8 apps die ich gestartet habe. Ich sehe so eine Funktion aber nicht in meiner Statusbar. Habe ich diese ausgeschaltet und wenn ja wie schalte ich es wieder ein???

— geändert am 04.04.2019, 20:20:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

18.12.2010, 00:22:23 via Website

Die stehen da auch eigentlich nicht... das ist nur beim Desire Z und Desire HD bis jetzt der Fall. Das "normale" Desire soll das Sense-Update aber wohl auch bald bekommen.

War das die beigelegte Bedienungsanleitung oder eine im Internet? Wenn letzteres, bist Du dir sicher, dass es nicht eine von den beiden oben genannten Telefonen war und nicht vom normalen Desire? ;o


Eventuell verwechselst Du es aber auch nur mit der Funktion, wenn man die Home-Taste lange drückt. Dann erscheinen ebenfalls die letzten acht geöffneten Apps.. aber wahrscheinlicher ist wohl eher das oben genannte..

— geändert am 18.12.2010, 00:23:27

Antworten
Jimbo Jones
  • Forum-Beiträge: 134

18.12.2010, 00:22:40 via App

das muss ein Fehler in der Gebrauchsanweisung sein. In der Leiste siehst du nur was du heruntergeladen, installiert oder sonstiges Sachen die du so drin hast. Wenn du die letzten 8 Anwendungen sehen willst musst du länger auf dem Homebutton bleiben.

Antworten
lordrepha
  • Forum-Beiträge: 36

18.12.2010, 00:35:36 via Website

ahhh ich depp das ist ein pdf file gewesen das auf dem handy lag ganz oben steht hts desire hd hat sich erledigt^^

aber danke euch beiden das mit dem homebutton wusste ich auch nicht

Antworten
og#1
  • Forum-Beiträge: 135

29.12.2010, 02:17:51 via App

Hi, einfach mal den home-button länger drücken und dann bekommst du die letzten verwendeten apps angezeigt.

Antworten
lordrepha
  • Forum-Beiträge: 36

29.12.2010, 02:38:02 via Website

ahh coool danke :)

Antworten
og#1
  • Forum-Beiträge: 135

29.12.2010, 03:25:45 via Website

bitte, kein problem

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

29.12.2010, 09:57:43 via Website

LOL....find ich gut, dass Du die Antwort aus dem 3. Post nochmal wiederholt hast...! :D

Antworten
og#1
  • Forum-Beiträge: 135

29.12.2010, 10:06:01 via App

oops, voll überlesen.war vielleicht doch schon was spät...:-)

Antworten