HTC Desire HD - Oberflächen aus dem HTC Hub lassen sich nicht herunterladen

  • Antworten:17
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

17.12.2010, 23:03:31 via App

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit ein Problem mit dem HTC Hub. Ich wollte mir gerade eben die neue Oberfläche "Erinnerungen" herunterladen. Jedoch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: "Ladevorgang fehlgeschlagen" das schon nach ein- zwei Sekunden... Hatte mir schonmal eine Oberfläche geladen, damals hatte es aber einwandfrei funktioniert...

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr dasselbe Problem auch schonmal hattet und wenn ja, ob ihr mir helfen könnt.

Das einzige, was ich mir erklären kann ist, dass es vielleicht einen Server Problem bei HTC gibt...
Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen beachten?

Ich danke euch und liebe Grüße
euer Matteck :-)

— geändert am 04.04.2019, 20:20:16 durch Moderator

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

18.12.2010, 04:51:50 via Website

HI Matteck!
Hab grad mal reingeschaut in die Oberflächen in HTC Hub. Hab dann mal Die Oberfäche "Musik" runtergeladen ging ohne Probleme! Dann hab ich die OF "Erinnerungen" angedrückt :D und siehe da geht nicht!! Fehler bei Ladevorgang! Also irgendwas passt da nich! Also keine gedanken machen is HTC seitens :D

MfG Markus

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

18.12.2010, 14:25:49 via App

Alles klar. vielen Dank für deine Antwort :-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2010, 15:27:20 via Website

Hallo Mattteck, auch ich habe es versucht, geht nicht , also sind wir schon zu dritt. Kann dann tatsächlich
am Server liegen.
MfG Otto

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.12.2010, 18:22:43 via App

Ja ich werde es am Ende der Woche nochmal ausprobieren, vielleicht klappt es dann ja...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

19.12.2010, 19:04:02 via App

Die Sense.com Server scheinen oft nicht korrekt zu funktionieren.

gruß

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.12.2010, 22:48:59 via App

Norman H.
Die Sense.com Server scheinen oft nicht korrekt zu funktionieren.

gruß

Das stimmt, in letzter Zeit macht gerade das HTC Wetter Widget ärger...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

20.12.2010, 12:10:55 via App

Ist auf meinem Zetti genau das gleiche....
Schade eigentlich, denn besonders "Erinnerungen" hätte mich besonders gereizt... :-(

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.12.2010, 15:52:01 via App

Karl V.
Ist auf meinem Zetti genau das gleiche....
Schade eigentlich, denn besonders "Erinnerungen" hätte mich besonders gereizt... :-(

Ja ich fand diesen auf den zwei Bildern recht ansprechend, um so größer war ich verärgert, dass dieser nicht funktionierte....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

23.12.2010, 15:00:45 via Website

Matteck M.
Hallo Leute,

ich habe zur Zeit ein Problem mit dem HTC Hub. Ich wollte mir gerade eben die neue Oberfläche "Erinnerungen" herunterladen. Jedoch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: "Ladevorgang fehlgeschlagen" das schon nach ein- zwei Sekunden... Hatte mir schonmal eine Oberfläche geladen, damals hatte es aber einwandfrei funktioniert...

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr dasselbe Problem auch schonmal hattet und wenn ja, ob ihr mir helfen könnt.

Das einzige, was ich mir erklären kann ist, dass es vielleicht einen Server Problem bei HTC gibt...
Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen beachten?

Ich danke euch und liebe Grüße
euer Matteck :-)

Also bei mir geht jetzt auch „Erinnerungen“, das heisst, alle lassen sich runterladen! :-)

Have fun, take care ;-)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

23.12.2010, 16:41:37 via App

Hmm bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung... :-( Vielleicht liegt auch daran, dass ich das mobile Internet benutze, obwohl es mit den anderen so funktioniert. Ich warte noch ab. Aber dank dir für die Info.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

23.12.2010, 17:31:27 via App

Ich benutze nur Mobiles Internet, da wir kein WLAN haben.

Vielleicht lag es daran ,das ich heute die sim gewechselt habe und mich so neu bei meinem HTC Konto anmelden musste. (Soviel zum sperren des Telefons. Einfach sie wechseln und man kann die Sperre und auch den Telefonfinder deaktivieren.)

Antworten
Claudia L.
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2011, 16:49:32 via Website

Hallo,

bei mir ließ sich was downloaden, ne HTC Oberfläche, aber nun geht das Downloadzeichen nicht mehr weg.

Runtergeladen isses, habs auch schon wieder gelöscht, aber das Zeichen zu runterladen bleibt.
:angry:







__________________________

ich habs....genau...in der Statusleiste löschen....naja...Neuling :lol:

— geändert am 29.05.2011, 17:31:54

Antworten
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2011, 10:26:53 via Website

Habe das gleiche Problem, das Download-Zeichen geht nicht mehr weg :angry:




___________________________________________________________________


-> in der Statusleiste oben löschen! da isses dann weg :)

— geändert am 28.05.2011, 10:29:49

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

28.05.2011, 10:29:33 via App

evtl mal neu starten, manchmal hängt sich die Benachrichtigungsleiste auf.

Antworten
Fabi
  • Forum-Beiträge: 4

06.08.2011, 01:38:22 via Website

Ich hab jetzt fast das gleiche Problem wie Du hattest Matteck.
Bei HTC Hub kann ich alles downloaden bis auf die Oberflächen, da hört es nach der Instalation einfach auf.
Was ist da das Problem ???

vielen Danke,
Fabi

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

06.08.2011, 10:55:44 via App

is ja schon etwas älter der thread, aber kennt denn von euch niemand die skins die man sich bei den xda-devs runterladen kann? einfach auf google mal "sense 2.1 skins" suchen!!! hab diesen "hub" noch nie benutz,wozu auch, kommt ja eh nix neues ;-)

Mit Root ist alles gut...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.08.2011, 14:03:09 via App

poo ganes
is ja schon etwas älter der thread, aber kennt denn von euch niemand die skins die man sich bei den xda-devs runterladen kann? einfach auf google mal "sense 2.1 skins" suchen!!! hab diesen "hub" noch nie benutz,wozu auch, kommt ja eh nix neues ;-)
Is ja wohl nur für root..

— geändert am 06.08.2011, 14:03:26

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten