HTC Desire - Weder W-lan noch Mobiles I-net Funktionieren

  • Antworten:0
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 30

16.12.2010, 20:07:46 via Website

Hallo,
Ich hab ein problem mit dem Internet, das werde ich hier mal kurz schildern:

Ich glaube es war am Montag da habe ich mal wieder mein Rom auf den neuesten Stand gebracht umd genau zu sein habe ich RCMixHD v0.14b Data2SD installiert. Danach hat alles wunderbar funktioniert aber schwupp ca. 24std nach der installation des neuen Rom ging das Internet nicht mehr. Es hat schon verbunden (also die Icons in der Notificationbar waren da) aber ich konnte weder über W-lan ins netz noch über das Mobile Netz ins Netz. Habe ich mir erstmal gedacht liegt an dem Data2SD irgendwie, also wieder das normale RCMixHD v0.14b Apps2SD. Dann wieder alles super aber siehe da ca. 24 Stunden später wieder das gleiche Spiel anschliessend habe ich mal ?.ReflexTSenseHD v1.4.1 Installiert und jetzt 24 Stunden später wieder das gleiche... achso neuestes Radio ist Installiert

Habt ihr irgendwelche Tipps? oder vermutungen voran es liegen könnte?

Vielen Dank

Dennis

— geändert am 04.04.2019, 20:19:55 durch Moderator

Antworten