Archos internet tablets - Ultra Keyboard nicht verfügbar?

  • Antworten:3
Phil
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2010, 09:56:42 via Website

Hi,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Archos 101! Solangsam werde ich warm mit dem Teil und der Google Market rennt nun auch auf dem Archos. Nun würde ich gerne das Ultra Keyboard installieren kann es nur leider nicht im Market finden. Vor allem weil ich dieses bereits gekauft habe müsste es zumindestens unter Downloads als "Gekauft " erscheinen. Tut es aber leider nicht. Wisst ihr woran das liegt. Im Testbericht hier über das Ultra Keyboard sagte der Author es würde auf seinem Archos 70 perfekt laufen. Konnte bisher im Internet keinen Ansatz finden.

MFG,
Phil

— geändert am 15.03.2019, 00:19:41 durch Moderator

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2010, 16:40:50 via Website

Desweiteren fehlen mir einige Anwendungen wie z.B die ScummVM. Der AndroidPIT Store zeigt mir diese an und sobald ich auf den Market Verweis klicke konnte diese Anwendung nicht gefunden werden. Soweit ich weis gibt es doch keine Device Limitierung bzw noch nicht oder?

MFG,
Phil

— geändert am 15.12.2010, 10:23:22

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2010, 10:22:30 via App

perfekt ich danke dir! Problem gelöst bin schon fleißig am wischen ;-)

Antworten