TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Skype auf X2 ?

  • Antworten:3
Tim Robatschewski
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2010, 05:46:37 via Website

Hallo zusammen!!

Als neues Mitglied (mein X2 Tab kam gestern) habe ich gestern natürlich viel ausprobiert und auch schon einiges an Spass gehabt, was z.B. das Handling des neuen Gerätes angeht. Das einzige, was mir Kopfzerbrechen macht, ist Skype. Habe schon wie ein Wahnsinniger gegoogelt aber keine Lösung gefunden: Wie bekomme ich Skype auf meinen X2 installiert??? Auf der Skype Homepage gibt es nur den Link mit der SMS. Ich habe aber noch keinen UMTS-Stick. Im Netz habe ich auch keine andere Möglichkeit zur Installation gefunden. Gibt es irgendwo einen Link zum "normalen" herunterladen der App?

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen! Werde mich auch weiterhin fleissig hier beteiligen.

LG Tim

— geändert am 15.03.2019, 00:19:41 durch Moderator

Antworten
Ame
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2010, 16:13:54 via Website

Da für mich Skype auch wichtig ist, habe ich danach gegoogelt (skype android rapidshare), die Android apk direkt über einen PC runtergeladen und über einen USB Stick auf dem Touchlet installiert. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung nach dem Versuch zur Anmeldung: "Sie können sich nicht anmelden, Anmeldung leider nicht möglich. Versuchern Sie es später nochmals." Mehrmals versucht, Daten stimmen auch. Woran das liegt, konnte ich noch nicht rausfinden. Wäre gut zu wissen ob bei Anderen das auch so geht.
-Ame

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2010, 12:28:54 via Website

Datum geändert? Wenn es auf 2020 steht kannst du nicht ins Internet verbinden.

Antworten
Sven M.
  • Forum-Beiträge: 23

15.12.2010, 16:31:33 via Website

Also für Skype nutze ich Fring oder IM+

Beides kostenfrei zum Download. (Fring gibts glaub sogar im AppCenter)

Leider hab ich aber noch Probleme mit der Video-Telefonie unter Skype. Das scheint wohl noch nicht so ganz zu funktionieren.

Antworten