Motorola Milestone 2 - Video und Filme

  • Antworten:3
Tim
  • Forum-Beiträge: 32

12.12.2010, 14:52:06 via Website

Hallo,

ich habe seit kurzem mir das Milestone 2 bestellt ich bin sehr begeistert vom neuen Stein.
Ich gucke immer mal Filme auf meinem Ipod Touch doch irgendwie ist die Grafik aufm Droid 2 besser oder nicht okay der Bildschirm ist ein bisschen kleiner aber trotzdem ich wollte wissen in welchen Formt ihr Filme konvertiert zuzeit benutze ich den Xilisoft Video Converter Ultimate 6 und a Filme von Avi Format ins Android Formatiert als Androit Mpeg4, alles schön und gut funktioniert auch aber ein Filme der nur 150-300MB groß ist davon kann man noch eine bessere Qualität für erwarten von mir aus kann ein Film auch 5GB groß sein am Speicherplatz vom Handy mangelt es ja nicht ich hoffe ihr schreibt ma ein paar erfahrugen hier drunter welches Format ihr benutzt.
Vielen Dank im vorraus Timoe

— geändert am 04.04.2019, 20:18:35 durch Moderator

Antworten
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

04.01.2011, 16:21:51 via App

Hallo, ich besitze nur den stein1 aber auch beim 2er kannst du dir mal den "Rockstar player" anschauen. Hab die app auf meinem Stein und konnte bisher alle formate und auflösungen abspielen. Auch Filmdaten mit mehr als 1 gb. Da braucht man nichts mehr umwandeln :) Außer vielleicht videos mit ner sehr hohen Bitrate, wofür die Leistung dann nicht ausreicht.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 32

04.01.2011, 19:00:43 via Website

Du meinsr den Rck Player Universal nä hab ihn mir ma geholt

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2011, 19:32:11 via Website

Ich benutze für das Milestone 1 den Konverter "XMedia Recode". Dieses Programm hat Voreinstellungen für vershciedene Handys und die Resultate sind gut :) Falls es kein MS2-Profil gibt nimm einfach das vom MS1.

Antworten