HTC Desire HD - sms Ton leise

  • Antworten:7
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

12.12.2010, 11:36:29 via App

hi!
Habe folgendes Problem. Hab das Handy
in einer Handytasche und dann im hosensack und kann
kaum eine sms hören.
Hatte zuvor ein t-mobile g1 und das war
um vieles lauter!
Kenn das noch wer?
Lautstärke ist voll auf.

LG Merlin

— geändert am 04.04.2019, 20:18:30 durch Moderator

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 11:44:10 via App

hallo merlin,

wie genau lautet denn nun deine frage?? ob das wer kennt, oder eher wie das zu regulieren ist?

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

12.12.2010, 11:52:01 via App

mehr ob das wer kennt.
denn ich denke nicht das es eine Lösung gib
lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :-)

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 13:07:16 via App

ich kann dazu nur sagen, dass ich das nicht kenne. mein telefon hab ich unterwegs in der tasche, und ich höre eigentlich jede sms.

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

12.12.2010, 13:59:49 via App

hm.... komisch vielleicht muß ich mich erst darauf einstellen.
vielleicht gibt ja jemanden der zuvor ein g1 hatte?
und berichten kann wie er das empfindet.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

12.12.2010, 20:57:13 via Website

Ich hatte vorher das g1, jedoch muss ich sagen das dieses öffter mal vergessen hat sich bei mir zu melden. Es wäre zu empfehlen sich mal HandCent an zu schauen, dort kannst du dann einstellen das es nach einer bestimmten zeit nochmal klingelt falls du nicht reagiert hast. das habe ich grundsätzlich an, habe das handy bisher jedoch noch nicht überhört.

Weiterer Tip: Einen schrillen und etwas längeren SMS Ton verwenden ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.12.2010, 21:46:08 via Website

Vielleicht ist einfach die von dir verwendete Datei sehr leise?

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

13.12.2010, 12:10:36 via App

Sebastian Preisner
Ich hatte vorher das g1, jedoch muss ich sagen das dieses öffter mal vergessen hat sich bei mir zu melden. Es wäre zu empfehlen sich mal HandCent an zu schauen, dort kannst du dann einstellen das es nach einer bestimmten zeit nochmal klingelt falls du nicht reagiert hast. das habe ich grundsätzlich an, habe das handy bisher jedoch noch nicht überhört.

Weiterer Tip: Einen schrillen und etwas längeren SMS Ton verwenden ;-)

danke erst mal für die tips! :-)
HandCent verwende ich ist ein tolles sms Programm
das mit der Erinnerung hatte ich schon vergessen.
Werde ich mir aber einstellen.
hm den Ton den ich verwende ist lang und laut genug
den hätte ich schon am g1.
aber zum Glück bemerke ich das vibrieren im Hosensack
dann doch immer! :-)

Antworten