Archos internet tablets - Dauer Update von 2.1 auf 2.2

  • Antworten:2
Gert-Jochen
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2010, 09:49:42 via Website

Hallo allerseits,

Ich versuche gerade ein Firmwareupdte mit meinem Archos 101. Ist das normal, daß es so lange dauert? Schon seit ca 1,5h hab ich nur die "blinkende"Schrift Archos.
Netzteil hab ich wie aufgefordert dran.Ich weiß jetzt halt nicht, ob die dauer normal ist. Will auch nicht einfach nen Reset machen. Wäre schön, wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

cu

MartyStuart

— geändert am 15.03.2019, 00:19:33 durch Moderator

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

10.12.2010, 10:32:22 via Website

also nach 25 min warten hab ich dann abgebrochen und neu gestartet...
gab bei mir keine probleme

Antworten
Gert-Jochen
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2010, 12:49:34 via Website

Danke!
Hab auch abgebrochen, neu gestartet und alles Ok :-) Weiß der Geier was da hing.

Antworten