Samsung Galaxy S — Ältere Android-Version (2.1) aufspielen?!

  • Antworten:0
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

10.12.2010, 09:45:52 via Website

Guten Morgen,

letztens hatte ich schonmal ein Problem hier gepostet (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/410055/Home-Taste-funtioniert-nicht-mehr), aber irgendwie wusste da keiner eine Lösung.
Eigentlich wollte ich das Handy dann einschicken, aber es ist einfach unentbehrlich und so hat sich das immer weiter rausgezögert :D.
Jetzt habe ich im Internet von so einem ähnlichen Problem gelesen und dort war es wohl so, dass im Android-System (Registry, Code), keine Ahnung wie man das nennt, wohl eine Datei zerschossen wurde und deswegen die Home-Taste nicht mehr funktioniert. Dieses Problem lässt sich ja auch nicht durch Factory-Resets oder Ähnliches beheben, oder??

Nun möchte ich, bevor ich das Handy am Wochenende einschicke, noch eine letzte Option probieren und nochmal 2.1 aufspielen, weil der Fehler seid 2.2 auftrat. Natülich kann ich es auch nochmal mit 2.2 probieren, hauptsache das System wird nochmal komplett neu installiert! Wie geht das?? Ich hab da keinen Schimmer von :P

Und was noch sehr wichtig ist, die Garantie sollte nicht erlischen!!!

Vielen Dank für eure Antworten :)

Edit: Was man noch dazu sagen kann ist, dass es ungebrandet ist und bei mir auch dieser 3-Tasten-Modus funktioniert :)

— geändert am 10.12.2010, 10:39:15

Antworten