Games für Android!

  • Antworten:2
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

10.12.2010, 00:18:21 via Website

Hi ,
Ich habe gerade folgendes gefunden http://www.areamobile.de/specials/17390-infinity-blade-getestet-unreal-kracher-setzt-neue-massstaebe, die Grafik ist jetzt ja echt mal ein kracher .

Wieso gibt es da noch nichts wenigstens annähernd vergleichbares für Android? Überall liest man das sich die Geräte wie geschnitten Brot verkaufen aber gerade bei den games rennt die Obst Fraktion weiter davon.

Was denkt ihr wielange es noch dauern wird sowas auch für Android zu sehn ?
Lg Radeon

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

10.12.2010, 00:33:29 via Website

fabien kann dir da mehr sagen laut ihm gibt es solche spiele für android aber weiter ins detail ging er nicht.
such schnell den blogeintrag raus...
gefunden!
https://www.nextpit.de/de/android/blog/393371/Point-of-View-Android-Tablet-mit-Nvidia-Tegra-Chipset
Wir hatten in den letzten Wochen sehr viel Gelegenheiten Tablets mit den neuen Nvidia Tegra Chipsets in den Händen halten zu dürfen. Der neue Chipset hat es wirklich in sich! Die Geschwindigkeit bei grafiklastigem Content ist beeindruckend. Es gibt keinen hochwertigen Android Content? Leider darf ich hier noch nicht zu viel verraten, außer, dass es diesen Content gibt! Damit meine ich hochwertige AAA-Game Titel, die keine Wünsche offen lassen.

— geändert am 10.12.2010, 00:35:03

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

10.12.2010, 10:50:43 via App

Die neueren Android Geräte die mit zb. der Qualcomm MSM8255 und ner AMD Adreno 205 Gpu werckeln sollten doch mit der Grafik der neuen Apfel Dinger mithalten können oder nicht ?
weshalb tun sich Entwickler dann so schwer mit Android Geräten.?

danke für den Artikel oben

Lg Radeon

Antworten